Unterkunft Vorort oder vorher buchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

zu Deiner Frage:

Unterkunft Vorort oder vorher buchen?

Berlin hat sehr viele Hotels. Jedoch stehen die nicht alle nebeneinander und Berlin ist sehr, sehr groß.

Um viel Zeit zu sparen und vielleicht sogar auch etwas Geld, solltest Du vorher im Netz nach Angeboten suchen und auch direkt Online buchen.

Dafür gibt es viele Anbeiter, teilweise spezialisiert auf Hotels, z.B. trivago

www.trivago.de

Einfach dort Berlin eingeben, dann bekommst Du eine riesige Auswahl an Hotels in Berlin angezeigt, die Du dann nach Preis, Kategorie und z.B. Region sortieren lassen kannst.

Das von Dir gebuchte Zimmer bewohnst auch nur Du allein, egal ob Einzelzimmer oder Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Gotteswillen, buch dir schon vorher was. Vorort läufst/fährst du nachher von A nach B, weil du nichts passendes findest. 

Auf booking.de findet man eigentlich immer was. Verstehe gar nicht, warum du nichts findest. :) 

Was macht das für einen Sinn, deinen Tag in Berlin damit zu verbringen, eine Unterkunft zu suchen?
Und was wäre an der Suche vor Ort anders als bei der Suche im Internet?
Glaubst du, dass die Hotels in Berlin Schilder raushängen "Zimmer frei" ;-)

Wie meinst du das mit "allein in ein Zimmer"?
Hotelzimmer teilt man sich nicht mit fremden Leuten ;-)
Ein Hotel Ist ja keine Jugendherberge und kein Hostel ;-)
Suchst du kein Hotel-Zimmer? Was dann?

Ich würde mir vorher was suchen. Das Angebot ist riesig und die Preise variieren sehr stark. Es gibt aber immer gute Angebote auf den Hotelseiten.

Deutscht0rke 19.08.2016, 01:21

Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze nicht so richtig ^^ hab Angst das ich dann ein Zimmer mit 4 anderen teilen muss weil da 4 Betten drin sind. Und ein Einzelzimmer steht da für das 4 fache des Preises..

0
knox21 19.08.2016, 01:23

Ein Hotelzimmer teilt man sich nicht, wenn man alleine für eine Person bucht.

1

Also wenn du nicht viel Zeit hast und nicht viel Zeit für die Suche in Berlin verschwenden willst, dann vorher suchen und Buchen. Es gibt selbst in Berlin Tage, an denen viel ausgebucht ist, dann kosten selbst Bruchbuden 100 Eur und mehr. Wenn du nichts findest, lass dir was vom Fachmann suchen. ;)

Liebe Grüße, TJ-Travel 

Ich würde auf jeden Fall vorher buchen, am besten bei booking.com.

Was möchtest Du wissen?