Unterkunft Luino Laggo Maggiore?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

googel einfach mal nach hotels am lago M.oder agriturismo,da kommt doch jede menge

Tripadvisor zB hat meist einen direkten Link zur website von der Unterkunft wenn du auf die Bewertungsseite der Unterkunft gehst.

Noch ein kleiner Tipp: Luino ist auf der "schattigen" seite des Lago Maggiores, bedeutet im Herbst, Winter, und Frühling kaum bis garkeine Sonne auf der Seeseite. Wenn ihr die reise während diesen Jahreszeiten plant ist es besser auf die andere Seeseite zu gehen. Dort gibt es auch ein paar wunderschöne orte auf der Italenischen seite wie zb. Canobbio, Intra, und Stresa.

CatmanRolf 03.07.2017, 15:09

danke für deine nette Antwort, es muss ja auch dumme und faule geben, abgesehen davon kam ich auch schon auf die Idee zu googeln und habe inzwischen schon die Googleritis, eigentlich wollte ich ja nur eine Liste mit Unterkünften und Telefonnnummern, die Portalen mit Onlinebuchungen....das habe ich schon gesehen und hatte dies nicht so gemeint. Aber ok, ich kann jedes einzelne Hotel oder Pension weiterhin googeln und finde so auch die Telefonnummer, wenn du das gemeint hast, dann bedanke ich mich ganz herzlich für Deinen Rat und wünsch dir eine wunderschöne sonnige Woche.

0

Was möchtest Du wissen?