Unterkunft Köln, nahe Messe (Gamescom)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hier gibt es Wohnungen privat tageweise zu vermieten. Mit 6 Leuten müßte sich da was finden. Wenn der Link nicht gut genug ist, google mal weiter, da gibt es mehrere Agenturen die Wohnungen tageweise vermieten. Außerdem ist die Jugendherberge in Köln nicht übel. Zur Messe hat man eigentlich aus jedem Stadtteil eine gute Verbindung. Vielleicht interessiert Euch die "Südstadt", da gibt es Unmengen schöne Kneipen, in denen man nette Leute kennenlernt.

https://www.airbnb.de/rentals/Cologne?af=1922719&c=A_TC%3Das3542hpd9%26G_MT%3Db%26G_CR%3D45057359865%26G_N%3Dg%26G_K%3Dferienwohnung%20in%20k%C3%B6ln%26G_P%3D&gclid=CJDk4pCLkL0CFWfLtAodA2kAcA

Danke schonmal für die schnelle Antwort, ich schau mich da mal um :), Kneipen war eher nicht das Hauptziel, sondern die Messe, trotzdem danke für die Info :), die Jugendherberge war auch mein erster Gedanke, bloß schon randvoll ;(

0

Was möchtest Du wissen?