"Unterkunft kann gestellt werden"

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Meiner Erfahrung nach sind dieses meist zu 99% Drückerkolonnen. Die Unterkunft ist im eigenem Hause bei dehnen und schwer raus zu kommen. Selbst mitgemacht. Alles was so endet ist unseriös. LG Dave

Wieso schwer raus zu kommen?

0

Das kann auch ein Zimmer sein od. ein Platz in einer Herberge. Du solltest genau nachfragen was es ist.

Das heisst, das dir der AG auf Wunsch eine Bleibe organisiert. Das kann eine Baracke sein, ein Hotelzimmer, Wohnung usw... - du musst sie nicht annehmen. Aber wenn, dann ist sie nicht gratis, aber u.U. vergünstigt.

das heißt du bekommst eine möglichkeit wo du schlafen und vielelicht kochen kannst, meist sind das 1-raum apartments mit kochnische und wenn du pech hast musst du das auch noch teilen

es muss nicht unbedingt eine wohnung sein aber zumindest ein schlafplatz

Das hört sich nach Drückerkolonne an. "Junger Mann zum Mitreisen gesucht"

Ich glaube kaum das man als Bäckerei Fachverkäuferin viel reist oder? :O

0

Ja, auf jeden Fall ein Platz zum schlafen, das bedeutet nicht, dass damit eine Wohnung gemeint ist, aber frag am Besten einfach mal nach ;;

Da wo man arbeitet bekommt man eine Wohnung - heisst aber nicht das die kostenlos ist.

Die haben dann wohl noch ein Zimmer frei, Miete wird vom Gehalt abgezogen.

das heisst übersetzt "drückerkolonne sucht neue sklaven" also finger weg von sochen anzeigen

Jepp, vorzugsweise in einem Container oder BilligHotel.

nicht unbedingt eine wohnung, nur eine "unterkunft". das kann auch ein etagenbett in einem wohncontainer sein.

kann...????? So wird es sein...

0

Dat is meistens bei Montage arbeiten odeR?

Nein in diesem Fall bei einem Becker, als Bäckereifachverkäuferin.

0

Nur die Montage zu arbeiten ist doch schön, ich muss die ganze Woche. Oder meintest du Montagearbeiten, ohne Deppenleerzeichen?

0

Was möchtest Du wissen?