Unterkunft in Verona?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ciao :-)

Schwierig ohne ein genaues Datum zu sagen wieviel es kostet.

Beste Empfehlung von mir wäre das Best Western Hotel Firenz in Verona, da waren wir über Silvester und es war alles perfekt (Lage: 5 Minuten von der Arena im Zentrum entfernt) Sauberkeit und größe der Zimmer klasse und das Frühstück ist einen 4 * Haus würdig. Nur wird es dir zu teuer sein :-( Ab 100.- Euro für 2 Personen).

Kenne dann noch eines, das hat meine Freundin letztes Jahr gebucht. Ist nicht so zentral, aber das könnte mit deinem Preis hinkommen. Zumindest hat meine Freundin damals 58.- Euro mit Frühstück bezahlt. Es heißt Casa di Giulia.

Wir übernachten nur noch am Gardasee und fahren über die Autostrada (1,90 Euro) in 20 Minuten von Peschiera del Garda nach Verona und parken im Parkhaus im Zentrum. Somit können wir am Gardasee sein und ruckzuck auch in Verona. So haben wir das erst vor einer Woche gemacht und sind zur Oper von Verona gefahren und es war strssfreier als man denkt.

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich einfach.

LG







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aibstesp
11.08.2016, 13:24

Danke für die Tipps! :) Das klingt ja echt toll und dass ihr am Gardasee wohnt, ist wirklich eine tolle Idee und offenbar gar nicht so weit von Verona entfernt wie ich dachte :) Vielen Dank!

1

Was möchtest Du wissen?