Unterkunft in Hoboken, West New York oder Union City?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst du denn machen? NYC erkunden?

Bist du auf die Erreichbarkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln angewiesen?

Schau auf Google Street View die Gegenden an. Gibt es da Geschäfte, Restaurants? Sind das reine Wohngegenden? Bist du dort allein, lebt der Gastgeber mit dir?

Ich habe einen Kollegen aus West New York, der ist immer super schnell in Manhattan und die Gegend ist soll nett sein.

Ja wir sind da, um jeden Tag nach New York rüber zu fahren.

Ich weiß die genaue Adresse erst wenn wir buchen, deswegen kann ich mir die Gegend nur so grob anschauen. Es gibt halt schöne und nicht so schöne Ecken, deswegen würde ich gerne grob wissen wo es insgesamt wohl am besten ist.

Von den Wohnungen aus sind es immer ca. 10-20 Minuten bis nach New York. Bus ist ein Block weiter und mit der Fähre rüber fahren wäre auch möglich. Da habe ich schon drauf geachtet.

Wir sind dort alleine. Wir werden die Gastgeber nicht sehen.

Danke für deine Antwort!

0

Okay. Das hört sich gut an. Die Fähren fahren zuverlässig.

Den Path Train würde ich gegenüber dem Bus bevorzugen, der steht zuverlässig zu im Stau durch den Tunnel ...

Wenn die Wohnungen so ähnlich angebunden sind für eure Ausflüge, würde ich die nehmen, die dir besser gefällt und größer ist. Auch die Ausstattung könnte noch ein Argument sein. Klimaanlage zum Beispiel. Fahrstuhl, Verkehrslärm, usw.  

0

Was möchtest Du wissen?