Unterkunft in Hoboken, West New York oder Union City?

1 Antwort

Was willst du denn machen? NYC erkunden?

Bist du auf die Erreichbarkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln angewiesen?

Schau auf Google Street View die Gegenden an. Gibt es da Geschäfte, Restaurants? Sind das reine Wohngegenden? Bist du dort allein, lebt der Gastgeber mit dir?

Ich habe einen Kollegen aus West New York, der ist immer super schnell in Manhattan und die Gegend ist soll nett sein.

Ja wir sind da, um jeden Tag nach New York rüber zu fahren.

Ich weiß die genaue Adresse erst wenn wir buchen, deswegen kann ich mir die Gegend nur so grob anschauen. Es gibt halt schöne und nicht so schöne Ecken, deswegen würde ich gerne grob wissen wo es insgesamt wohl am besten ist.

Von den Wohnungen aus sind es immer ca. 10-20 Minuten bis nach New York. Bus ist ein Block weiter und mit der Fähre rüber fahren wäre auch möglich. Da habe ich schon drauf geachtet.

Wir sind dort alleine. Wir werden die Gastgeber nicht sehen.

Danke für deine Antwort!

0

Okay. Das hört sich gut an. Die Fähren fahren zuverlässig.

Den Path Train würde ich gegenüber dem Bus bevorzugen, der steht zuverlässig zu im Stau durch den Tunnel ...

Wenn die Wohnungen so ähnlich angebunden sind für eure Ausflüge, würde ich die nehmen, die dir besser gefällt und größer ist. Auch die Ausstattung könnte noch ein Argument sein. Klimaanlage zum Beispiel. Fahrstuhl, Verkehrslärm, usw.  

0

Ist New York und New York City das gleiche?

Ist diese Stadt das geleiche? Muss es in einen Referat erklären.

...zur Frage

Ferien New York?

Hallo zusammen

Mein Freund und ich reisen vom 25. – 31.12.2018 zum ersten Mal nach New York. Überhaupt reisen wir zum ersten Mal so weit weg von Zuhause. Wir sind sehr aufgeregt, weil ich keine Ahnung habe, wo ich eine Unterkunft buchen soll oder wie ich überhaupt von A nach B gelange. Ich weiss, ich mache mir zu viele Gedanken, aber anders kann ich einfach nicht J.

Meine Fragen:

• Was kann ich alles besichtigen?
  • Ist zu dieser Zeit viel los? Was kann man Ende Dezember besonders machen?
  • Da unser Budget (Studenten) nicht besonders gross ist, könnt ihr mir eine Unterkunft (auch ausserhalb) empfehlen, die günstig und gut ist? Die sollte jedoch ein privates Bad haben und gepflegt sein. Ich habe in Newark eine gesehen, die mir sehr gut gefällt und sehr günstig ist, lohnt sich das?
  • Für wo gilt die MetroCard überall? Gibt es so was wie «Zonen»? Gilt die auch für Busfahrten?
  • Was schlägt ihr mir vor, New York Pass oder New York City Pass für die Aktivitäten? Was ist der Unterschied?

Ich danke euch für eure Antworten. Das sind viele offene Fragen, die wir haben.

...zur Frage

Warum liegt New York City geographisch gesehen in New Jersey?

New York City gehört zwar trotzdem zu New York State, dennoch liegt es ja in New Jersey.

Ich erinnere mich vage daran, dass NYC ursprünglich in NY lag, aber in irgendeinem Krieg wurden die Grenzen verschoben und dann lag es in New Jersey.

Kann mir jemand sagen ob ich da total falsch liege oder mehr Infos zu geben?

Lg und danke schon mal.

...zur Frage

Transfer New York | JFK-New Jersey (Holiday INN)

Hallo zusammen,

ich fliege im September nach New York. Ich habe mir ein Hotel in New Jersey (Holiday INN Hasbrouck Heights) genommen. Ich war zwar schon 2 mal in New York, jedoch noch nie in diesem Hotel. Ich lande am JFK und wollte mit dem Taxi nach New Jersey rüber. Eine Taxifahrt vom JFK nach Manhattan kostet ~75$. Die gleiche Strecke würde nochmals on top kommen. Also denkt ihr, dass ich mit ca. 150$-200$ (inkl. Tips) gut bedient bin, oder meint ihr das wird weniger?

...zur Frage

Günstigte Unterkunft Dublin?

• Hallo zusammen,

Im September werde ich Dublin für 3 Tage besuchen. Wir sind eine Familie bestehend aus 3 Leuten und würden dann eine günstige,zentrale Unterkunft suchen. War jemand schon dort und kann uns etwas empfehlen?

...zur Frage

Wie viel verdient man als Polizist in New York City?

ich will später vielleicht nach new york city ziehen und würde gerne wissen wie viel man als polizist in new york verdient

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?