Unterkunft in Dresden oder Leipzig

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt in Dresden und Leipzig massenhaft Hotels und Pensionen! Da wird dir jeder ein anderes empfehlen. Empfehlen kann ich dir natürlich Dresden. Aber Leipzig hat auch seinen Reiz - aber nicht so eine schöne Altstadt wie Dresden.

Der schönste Weihnachtsmarkt ist der in Loschwitz (am Blauen Wunder). Er ist vom 30.11. bis 15.12.2013 geöffnet (Mo. - Do. 13 bis 20 Uhr). An Freitagen 13 bis 21 Uhr. An Samstagen 11 bis 21 Uhr. An Sonntagen 11 bis 20 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Hotel nicht, aber ich könnte euch ein sehr schönes Ferienhäuschen in Dresden empfehlen: http://www.cofman.de/haus/278271/ Glaube, dass man die normalerweise nur Wochenweise mieten kann aber vielleicht habt ihr ja Glück und die sind über das Wochenende frei!?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal im Internet bei HRS (Hotelreservation)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?