Wo finde ich eine Unterkunft für eine körperlich eingeschränkte Person?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt in manchen stationären Wohneinrichtungen die Möglichkeit, Kurzzeitpflege in Anspruch zu nehmen und ein freies Zimmer zu beziehen.

Ich möchte dich aber dafür sensibilisieren, dass deine Frage stark nach Abschieben deines Bruders klingt. Nur weil du an den Strand willst, soll er irgendwo geparkt werden? Denk mal drüber nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachbarn oder eine Anonnce aufgeben und Betreuung suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhinderungspflege beantragen und privat jemanden organisieren der die Woche die Betreuung übernimmt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sozialstation oder betreuutes wohnen 

oder bei dir in nähe verschiedene einrichtungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?