Unterkunft für ein paar Stunden in Innsbruck?

1 Antwort

schau mal bei booking.com

heute z.B. Hotel Marmota  38 Euro     liegt etwas abseits, aber mit der Straßenbahn leicht zu erreichen

Stundenhotels gibt es auch, aber das glaube ist doch nichts für euch oder?

Besuch für ein paar Stunden mit auf Hotelzimmer nehmen, erlaubt?

Gebucht sind 3 Tage in Hamburg und 1x müsste ich jemanden mitnehmen, der nicht in diesem Hotel ist, aber NICHT über Nacht.

...zur Frage

Wie viele Wohnungen darf man mieten?

Wie ist das geregelt, darf man theoretisch so viele Häuser und Wohnungen mieten wie man will, oder muss man extra Steuern zahlen? Wo kann man sehen in welchen Gegenden man eine Zweitsteuer zahlen muss?

...zur Frage

Wo kann ich mein Playstation Guthaben online aufladen?

Ich möchte mein Playstation Konto mit 10€ aufladen, kennt jemand eine vertrauliche Seite, auf der ich einen Playstation Code sofort erwerben kann? Damit ich also nicht extra so eine Karte bestellen und auf sie warten muss. Am besten also irgendwo mit PayPal das Geld zahlen und den Code direkt per e-Mail zugesendet bekommen.

Würde mich auf eure Hilfe freuen.

...zur Frage

Habt ihr Hotelgeheimtipps für mich?

Hallo, ich suche nach einer schönen Unterkunft, um mich ein bisschen vor meinem Leben zu verstecken. Ich reise allein und möchte gern irgendwo ein schönes Buch lesen oder schreiben, wo man vielleicht auch schön wandern gehen kann und wenn es dort ein Wellness oder Saunabereich gäbe, dann umso besser! Ich habe mir schon ein paar Hotels angeguckt, aber eine persönliche Empfehlung hilft mir vielleicht bei der Entscheidung. Ich bin noch ganz jung und habe noch nie so einfach eine Nacht im Hotel gebucht. Landschaftskulissen find ich gut, aber mag auch moderne Einrichtungen. Ich freue mich auf eure Vorschläge!

...zur Frage

Brenner - Mautpflicht

auf der A13 Brennerautobahn gibt es ja über den Brenner eine Streckenmaut. Ab wo in Österreich gilt diese denn (schon ab Innsbruck)???? Und bis wohin kann ich fahren nur mit der normalen Autobahnvignette ohne noch extra Streckenmaut zahlen zu müssen??

...zur Frage

kann man fern von zuhause irgendwo duschen ohne ein Hotelzimmer zu buchen?

ich muss zu nem wichtigen geschäftlichen treffen und wil da nicht extra ein hotelzimmer für buchen damit ich dann nicht stinke nach der stundenlangen busfahrt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?