Unterkühlung ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also diese mandeln müssen dann raus,denn wegen dieser abzessbildung arbeitet deine abwehr auf hochtouren und das macht müde und kaputt.wenn deine abwehrkraft nachlässt wirds gefährlich.im moment hast du noch kalten schweiss.das ist dann auch keine unterkühlung nur ein kampf .

Moni1174 16.06.2012, 22:11

Danke für die gute Antwort..hat mir sehr geholfen..jetzt ist es auch so..das ich ins Kh muss..und auch mein Arzt sagt das die sofort raus müssen...

0

Eine Unterkühlung hast du nicht, die Sorge nehme ich dir. Man kann auch Schwitzen, ohne Fieber zu haben. Der Körper will die bösen Erreger loswerden, dabei kommt er schonmal in's Schwitzen, ohne Fieber zu entwickeln. Ich selber hatte schon oft starke Erkältungen, habe mich klitschnass geschwitzt, und war trotzdem nicht fiebrig und hatte eine Temperatur um die 36°C Ruhe dich aus, dein Körper braucht Kraft!

Was möchtest Du wissen?