Unterkühlt..?(Krank)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nö.

Es macht allerdings Sinn wenn Du ab jetzt morgens vor dem Aufstehen die Temperatur misst und aufschreibst. Irgendwann wirst Du zum Frauenarzt gehen. Dem nimmst Du dann eine Grafik mit. Mit der kann der Arzt dann was anfangen.

Wir sind Menschen. Also natürliche Wesen. Keine Maschinen. Bei Maschinen kannst Du eine gleichbleibende Temperatur erwarten. Bei Menschen kann die Temperatur schwanken.

Nun bist Du auch noch in der Pubertät. Das bedeutet, Du bist im größten nicht nur körperlichen Umbau nach der Geburt. Deine erste Regel hat also stattgefunden. Damit hat Dein Körper jetzt eine ganze Menge damit zu tun die deshalb im Körper neu fließenden Hormone in die Hormonkreisläufe einzubauen. Stell Dir vor diese Kreisläufe sind wie mehrere mechanische Uhren deren Uhrwerke ineinander greifen. Und nun kommt noch ein neues Uhrwerk dazu dass sich da einpassen wird. Schwankungen sind da normal.

Ich gehe mal davon aus dass das Thermometer die Temperatur nicht richtig messen kann weil die Haut hier und da eben nicht alle Körpertemperatur nach außen lässt. Normal in dieser Zeit. Deshalb sollte auch die Temperatur morgens vor dem Aufstehen im Po gemessen werden.

Wenn Du jetzt das Thema weiter erforschen möchtest würde ich Dir gerne raten mal in die Suchleiste verhütung einzugeben. Du wirst manche gute Seite angezeigt bekommen. Einige haben auch Foren für junge Menschen die von Fachleuten begleitet werden. Da findest Du viele Fragen schon diskutiert und kannst Dich austauschen. Hier kommt es gerne mal vor dass Unerzogene beleidigen. Das musst Du dir nicht antun.

Also ich glaube nicht dass du unter 35 Grad hast und hier am PC sitzen kannst. Dann hättest du nämlich folgende Anzeichen: Muskelzittern, Tachykardie, Tachypnoe, Vasokonstriktion, nach einiger Zeit: Apathie, Ataxie, Beeinträchtigung des Urteilsvermögens... und davon schilderst du ja nichst.

Kann doch sein dass das Thermomether defekt ist, oder dass du nicht lange genug gemessen hast... Wenn du aber die oben beschriebenen Anzeichen hast, dann geh zum Arzt.

LG

Frage: Hast du schon deine Regel???? Wenn nein, könnten das Vorboten sein, das deine Regel im Anmarsch ist. Dein Hormonhaushalt spielt nun total verrückt. Ich z.B. kriege meist immer 1 Wocher vor meiner Regel Untertemperatur. Wenn du dich jedoch unsicher fühlst, dann stell dich bitte deinem Hausarzt vor. LG spieli

FreakyMichelle 07.07.2011, 00:06

ich hatte meine tage erst letzte woche!

0

Jap sicherheit ist immer gut!!!

Geh bitte lieber kann ja sonst was sein in dieser Zeit bricht ja jede Minute eine neue Krankheit aus..

(PS: für deine größe bist du ja ziemlich dünn...)

Wird ich schon machen. Ist besser als zu erfrieren^^

dringend zum arzt. das ist sehr gefährlich!

Arzt? geh in die sauna!

vielleicht sind auch alle deine thermometer kaputt?? :D

FreakyMichelle 06.07.2011, 23:59

haha klahhh XD

0
virginia2105 07.07.2011, 00:15
@FreakyMichelle

ja eigentlich müsste es dir aber n bisschen dreckig gehen und du müsstest auch frieren. von daher könnens ja nur die thermometer sein irgendwie..

0

Was möchtest Du wissen?