Unterkühlte Haut (Backe)

4 Antworten

Zeige das bitte einem Arzt. Wenn du kein Handtuch dazwischen gelegt hast, kann es sich sogar um Erfrierungen handeln, die müssten behandelt werden, sonst kann es im Extemfall sogar passieren, ds das Gewebe abstirbt. Sry, aber das war dumm, geh zum Doc!!!

herzlichen glückwunsch, für die schwellung bist du selber verantwortlich! durch die extreme kälte schießt blut in das gewebe welches wiederrum zu einer extremen schwellung führt.fühltakkus sind auch mit handtuch drum rum vollkommen ungeeignet! es reicht vollkommen mit einem kühlen waschlappen zu kühlen.. die kälte sollte nicht weniger als 6 grad betragen... also kühlschrankkühl! deine akkus sind ca. -15 grad kalt.. bravo! gegen diese schwellung gibts 2 möglichkeiten.. abwarten und tee trinken O_o oder zum arzt, dieser kann den bluterguss "melken".dh. er drückt das blut aus dem schwellung.. das kann allerdings schmerzhaft sein bringt aber sofort linderung. zum arzt musst du ja sowieso wegen deiner eis-verbrennung! gute besserung

Das du sie unterkühlt hast, ist gut möglich. Lass sie sich ein Bisschen erhohlen, und kühl nur noch wenn nötig und immer mit Stoff dazwischen. Die färbungen und die starke Schwellung ist jedoch nach dieser OP vollkommen normal. Die ersten 4 Tage wird die schwellung immer schlimmer werden, (Und die farben werden sich von rot, zu blau, und dann zu gelb wandeln (; ) und dann wird sie sich langsam und allmählich geben. Ich wünsch dir eine gute Besserung, und mute deinen armen Wangen nicht zu viel zu (: LG

Braun werden mit Öl?

Hallo, ich hab oft gehört und gelesen das man wenn man sich Öl auf die Haut macht das man so schneller braun wird. Natürlich ist das auch sehr gefährlich aber ich habe es getestet. Ich habe mit Rapsöl auf die Haut gemacht und mich in die Sonne gelegt. Kann schon sein das ich etwas braun geworden bin aber man erkennt nichts. Es wurde nur echt heiß. Also es bringt nichts. Wie kann man noch braun werden? Sonnenbrand ist mir egal ich passe ja auf. Aber ich möchte schnell braun werden.

...zur Frage

warum werden meine hellen Muffins beim Backen dunkel?

Hallo zusammen

Ich backe sehr gerne und viel, vorallem Muffins. Nun ist mir aber aufgefallen, dass selbst helle Muffins (z.B. Zitronenmuffins) beim Backen immer dunkel werden. Sie werden nicht schwarz aber braun! :) Ich hätte sie lieber cremefarben. Ich backe sie bei 180 Grad Ober- und Unterhitze ca. 25 Min.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Hilfe meine Lippen sind totall gerissen und trocken! Was tun?

Hey Leute ich habe seid paar Tagen extrem schlimme Lippen sie trockne sehr schnell aus und gestern sind sie 2 Stunden trocken geblieben ohne Balsam unso Dan ist die ganze haut abgefallen ernsthaft ich hab jetzt ''neue Lippen'' die ganze haut ist abgefallen und jetzt Bluten sie sind eingerissen und in paar stellen soger fett weil die eingerissen sind es tut ziemlich weh was soll ich tun ??

...zur Frage

Weisheitszähne. nach 2 wochen erneute schwellung

Hei, also meine weisheitszähne sind seit 2 wochen heraus. jetzt habe ich heute morgen bemerkt, dass ich eine total geschwollene backe habe. ich habe heute den ganzen tag schon gekühlt, aber es ist nur leicht zurückgegangen. es tut zwar nicht weh, aber manchmal ist da noch so ein gewissen stechen. was kann ich tun ??? das doofe ist, dass ich morgen ein vorstellungsgespräch habe.

was kann ich tun, sollte ich zum arzt und an was kann das gelegen haben ??

lg und danke

...zur Frage

Weisheitszahn - OP, wie lange Schwellungen?

Also... ICh bekomme am 07.06 meine Weisheitszähne rausoperiert ( habe nur unten welche und ob beide gleichzeitig gezogen werde, wird vor Ort entschieden). am 17.06, also 10 Tage später habe ich meinen Schulabschluss und stelle mir deswegen die Frage, ob meine Backe nach 10 Tagen wieder in ihre Ursprüngliche Form und Farbe ist. Mein Bruder sa nach 3 Tagen wieder normal aus, im Intenet steht aber, dass alles bis zu 2 Wochen dauern kann. Welche erfahrungen habt ihr gemacht, und wie kann man den Prozess so schnell wie möglich beenden ?( aßer natür das ständige kühlen...) Liebe Grüße

...zur Frage

Bräune weg kriegen- Falsch in die Sonne gelegt

Hallo,

Ich habe mich letze Woche gesonnt und bin dabei eingeschlafen. dummerweise hatte ich das Handtuch auf meinen Beinen vergssen weg zu tun, jetzt ist die Hälfte meiner Beine braun und hälfte ist weiß geblieben. wie krieg ich das weg, außer Peeling und tägliches Duschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?