Unterkühlte Haut (Backe)

4 Antworten

Zeige das bitte einem Arzt. Wenn du kein Handtuch dazwischen gelegt hast, kann es sich sogar um Erfrierungen handeln, die müssten behandelt werden, sonst kann es im Extemfall sogar passieren, ds das Gewebe abstirbt. Sry, aber das war dumm, geh zum Doc!!!

herzlichen glückwunsch, für die schwellung bist du selber verantwortlich! durch die extreme kälte schießt blut in das gewebe welches wiederrum zu einer extremen schwellung führt.fühltakkus sind auch mit handtuch drum rum vollkommen ungeeignet! es reicht vollkommen mit einem kühlen waschlappen zu kühlen.. die kälte sollte nicht weniger als 6 grad betragen... also kühlschrankkühl! deine akkus sind ca. -15 grad kalt.. bravo! gegen diese schwellung gibts 2 möglichkeiten.. abwarten und tee trinken O_o oder zum arzt, dieser kann den bluterguss "melken".dh. er drückt das blut aus dem schwellung.. das kann allerdings schmerzhaft sein bringt aber sofort linderung. zum arzt musst du ja sowieso wegen deiner eis-verbrennung! gute besserung

Das kann durchaus sein, mann sollte immer ein Handtuch oder etwas ähnliches dazwischen tun. Am besten zeigst du das einem Arzt, vielleicht muss man es behandeln. lg

Ich habe viele offene Stellen im Mund. Was kann ich dagegen tun?

Hi, ich hab seit heute ganz viele offene Stellen und Aphten im Mund. Es ist nicht nur eine einzelne Stelle sondern der ganze Mund; an manchen Stellen geht sogar die Haut ab (Wange innen). Ich hab nichts besonderes gegessen und auch keine Medikamente oder sonstiges genommen. Ich kann mir nicht erklären was das ist und woher es kommt. Kennt ihr sowas?

...zur Frage

(Schmutz?)"Film" auf der Haut (?) ..

Hallo

Mir ist die Frage peinlich, zumal ich nicht mal weiß, was das genau ist.Ich dusche täglich und jedes Mal kann ich mich danach mit dem Handtuch abrubbeln und hab dann so "Dinger" auf der Haut, so Rückstände, keine Ahnung, die sind dunkel, so gräulich. Meine Haut ist an jenen Stellen dann gerötet. Keine Ahnung was das ist, und vorallem woher das kommt. 

Ich könnte auch jetzt in diesem Moment z.B. meinen Unterarm befeuchten und rubbelm, dann wär das Zeug da auch wieder. WAS IST DAS?!

Mich belastet das ein wenig. Schmutz kann das doch nich sein?! 

In der Grundschule war es auch schon so (ähnlich). Nach dem Schwimmunterricht wenn ich aus dem Wasser kam und an meinem Hals rieb, waren da auch diese "Rückstände".

Ich kann mir das nicht so recht erklären. Denkt jetzt bitte nicht, ich bin unhygienisch. 

...zur Frage

Hilfe meine Lippen sind totall gerissen und trocken! Was tun?

Hey Leute ich habe seid paar Tagen extrem schlimme Lippen sie trockne sehr schnell aus und gestern sind sie 2 Stunden trocken geblieben ohne Balsam unso Dan ist die ganze haut abgefallen ernsthaft ich hab jetzt ''neue Lippen'' die ganze haut ist abgefallen und jetzt Bluten sie sind eingerissen und in paar stellen soger fett weil die eingerissen sind es tut ziemlich weh was soll ich tun ??

...zur Frage

Weisheitszähne. nach 2 wochen erneute schwellung

Hei, also meine weisheitszähne sind seit 2 wochen heraus. jetzt habe ich heute morgen bemerkt, dass ich eine total geschwollene backe habe. ich habe heute den ganzen tag schon gekühlt, aber es ist nur leicht zurückgegangen. es tut zwar nicht weh, aber manchmal ist da noch so ein gewissen stechen. was kann ich tun ??? das doofe ist, dass ich morgen ein vorstellungsgespräch habe.

was kann ich tun, sollte ich zum arzt und an was kann das gelegen haben ??

lg und danke

...zur Frage

Weisheitszahn - OP, wie lange Schwellungen?

Also... ICh bekomme am 07.06 meine Weisheitszähne rausoperiert ( habe nur unten welche und ob beide gleichzeitig gezogen werde, wird vor Ort entschieden). am 17.06, also 10 Tage später habe ich meinen Schulabschluss und stelle mir deswegen die Frage, ob meine Backe nach 10 Tagen wieder in ihre Ursprüngliche Form und Farbe ist. Mein Bruder sa nach 3 Tagen wieder normal aus, im Intenet steht aber, dass alles bis zu 2 Wochen dauern kann. Welche erfahrungen habt ihr gemacht, und wie kann man den Prozess so schnell wie möglich beenden ?( aßer natür das ständige kühlen...) Liebe Grüße

...zur Frage

Weisheitszahn OP ich drehe durch...!

Hallo, ich habe am Dienstag meine Weisheitszähne raus bekommen 2 Stück. Ich habe weder schmerzen noch eine Dicke Backe ;) Da ich viel gekühlt habe. Ich frag mich nur schon seid 2 Tagen was darf man den so Essen bzw. Trinken ? Ich hasse Wasser und ich hasse Suppen vorallem bin ich sehr Dünn und abnehmen hab ich eig. nicht Nötig ;)

Gruß Imo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?