Unterkuehlt mit 35,5 grad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also leicht erhöhte Temperatur hattest du wohl mit 38,5 °. Ich denke unterkühlt bist du nicht... ich habe immer eine Körpertemperatur von 35 - 36 °, als Kind schon O.o Mein Arzt hat mich gern Fisch genannt :D. Sollte es dir aber morgen nicht besser gehen, gehst du vielleicht mal zum Arzt. Vielleicht hast du einen Infekt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausibla
23.11.2015, 11:40

ja ich hatte vergessen zu sagen das ich am samstag abend dann 39,6 grad hatte

0

Geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausibla
23.11.2015, 11:39

kann ich nicht,ich bin erst 13 jahre alt meine eltern sind nicht da und mein haussarzt ist 20 km weit weg

0

Ich habe vergessen zusagen das ich am samstag abend dann 39,6 grad hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?