Unterkonto Deutsche Bank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tagesgeldkonto wird separat geführt.

und kannst du mir zeigen wo? link zum produkt?

0
@sun4smile89

Einen Link zu einem Tagesgeldkonto gibt es nicht, nirgendswo im Internet. Es gibt Erklärungen wie hier diese http://de.wikipedia.org/wiki/Tagesgeldkonto über diese Kontoart. Wenn du Interesse an der Thematik hast, über Sinn und Vorteil von einem Tagesgeldkonto, lese bei Wiki jeden einzelnen Punkt, bei Unklarheiten, die danach nicht mehr sein sollten, frage deinen persönlichen Bankberater.

0

Hast du denn schon ein Tagegeldkonto eröffnet bei der DB?

Hab gerade mal nachgesehen. Im Moment bietet die DB gar kein Tagesgeldkonto an

0