Unterkiefer zu weit vorne? operieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nicht operieren und mir nicht so nen Kopp darum machen; wie du ja schon selbst sagst hat es dich bislang nicht gestört und nur aufgrund der Meinung anderer solltest du dich nicht unters Messer legen.

Deinem Cousin sollte man etwas Geh.... einpflanzen! Laß dich nicht unterkriegen, du bist sicher auch mit einem etwas verschobenen Kiefer ein liebenswerter Mensch! ;)

Das braucht keine OP. Lass dich mal von einem Kieferorthopäden anschauen. Du solltest dich um solche Leute aber nicht scheren, die dich deswegen veräppeln.

es hat dich vorher nie gestört und dein cousin WOLLTE dich ja nur verarschen und hat nach gründen dafür GESUCHT. Denk nicht mehr dran und nur weil das n bisschen verschoben bist bist du nicht hässlich.

Geh doch mal zum Kieferorthopäde, der kann dir auch ohne OP helfen ;)

Was möchtest Du wissen?