Unterkiefer zu weit hinten muss ich operiert werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du bitte deinen Zahnarzt fragen, heir kann dir doch keiner sagen, ob du eine OP brauchst.

Können das deine Eltern beantworten? Sicher auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das solltest du mit deinem zahnarzt besprechen. der kann dir das alle sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an der Größe deiner Zähne kann man nichts ändern. Also hast Du jetzt einen verkürzten Unterkiefer oder sind deine Zähne für dich einfach zu klein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HalimTC 19.11.2016, 16:35

mein Unterkiefer ist etwas weiter hinten

0
Tamiihatfragen 19.11.2016, 16:47

Also es kommt drauf an wie alt du bist. Ich habe auch einen verkürzten Unterkiefer und dementsprechend ein Überbiss von 8mm., und ich lass mir meine Kiefer operieren. Aber ob es bei dir unbedingt nötig ist kann dir dein kieferorthopäde sagen.

0

Was möchtest Du wissen?