Unterkiefer zu weit hinten. Kann lockere Zahnspange wegen Schmerzen nicht tragen.

1 Antwort

klar tut das weh weil es halt viel ist, aber es hilft alles nichts wenn du es ordentlich haben möchtest mußt du dafür leiden, bestimmt ist es besser wenn du zwischendurch mal rausnimmst und eine pause machst und dann ca auf die 14 stunden kommst. irgendwann wird das dann auch nicht mehr so dolle weh tun, hättest du früher damit angefangen wäre es jetzt schon besser, also dein ziel sollte klar sein dann wirst du auch den weg dorthin schaffen

Wie kriege ich meinen Unterkiefer weiter nach vorne?

Ich hab einen Überbiss und möchte meinen Unterkiefer nach vorne bringen. Hatte früher eine Zahnspange (zirka 3 Jahre lang), die sollte auch den Unterkiefer weiter nach vorne bringen, hat aber nicht so viel gebracht. Die Zahnspange ist jetzt 4 Jahre her und ich trage fast jede Nacht eine Zahnspange die ebenfalls den Kiefer nach vorne bringen soll. Leider seh ich bis jetzt noch keine guten Ergebnisse. Gibt es so etwas wie eine Zahnspange die ich auch am Tag tragen um den Kiefer nach vorne zu bringen, die man aber nicht sehen kann?

...zur Frage

Habe meine Zahnspange raus bekommen und soll jetzt eine lockere Zahnspange tragen, jede Nacht, wenn ich ab und zu Spange draußen lasse verschieben sich Zähne ?

...zur Frage

Unterkiefer Operation

Hallo ich bin 17 Jahre alt, mir soll bald wieder eine Zahnspange eingeführt werden damit mit 18 mein zu weit vorne liegendes Unterkiefer nach hinten operiert werden kann. Hat das jemand schon durchgeführt ? Wie läuft das ab? Wie lange muss ich danach noch mal eine Zahnspange tragen? wie stark sind die Schmerzen etc?

...zur Frage

Wann kann ich essen mit einem Herbstscharnier(Zahnspange)?

Ich habe das Ding jetzt seit 2 tagen und ich kann ja nicht mein Unterkiefer nach hinten tun wenn ich esse sonst kommen ja die Dinger im weg. Aber wenn ich meinen Unterkiefer nach vorne schiebe wie es auch sein muss, kann ich aber nichts dabei kauen weil das einzige was sich berührt bei meinen zähnen sind meine Vorderzähne. Also nur wenn ich mein Unterkiefer nach vorne schiebe. Die anderen Zähne sind dabei in der Luft und berühren sich nicht also wie sollte ich dann überhaupt irgendwas kauen können? Deswegen ist jetzt meine Frage, wie lange dauert das jetzt bis sich da irgendwas verändert das ich mit vorgeschobenen Kiefer was essen/kauen kann? Ich versuche das Essen sehr klein zuschneiden und dann einfach nur runterzuschlucken. Manchmal kaue ich es mit den Vorderzähnen an weil es mir ein besseres Gefühl gibt obwohl es nichts bringt. Ich kann nur noch Suppe oder Joghurt essen. Ich frag mich jetzt wirklich ob ich das 9 Monate aushalten kann.

...zur Frage

Schiefer Unterkiefer was soll ich machen?

Ich hatte 1 Jahr eine feste Zahnspange & seit Anfang 2014 eine lockere Zahnspange die ich jede Nacht tragen muss da meine Zähne sich verschieben. Aber was soll ich machen wegen meinem schiefen Unterkiefer? Mein untergebiss geht eher so nach rechts was auf Bildern blöd aussieht. & ich hatte auch eine Zeit lang die Gummis an meiner Zahnspange aber meine Kieferorthopäden hilft mir bei dem Problem nicht wirklich weiter.

...zur Frage

Wie lange muss man eine feste Zahnspange tragen wenn der Unterkiefer nach vorne bewegt werden soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?