Unterkiefer schmerzen was tun (Kurze Story -> Beschreibung?

1 Antwort

Das kommt mir ja fast vor wie eine Wunschstory....

Es wirkt total kaputt geschrieben und naja, ich denke du versuchst hier deine Lustfantasyn auszuleben, die auf Demütigung und bestrafung aus sind?

Ist dir nicht bewusst das dies hier eine Frage Community ist und kein Erotik Forum?

Für Sadomaso Fans gibt es explizit solche Foren wo du dich mit solchen unterhalten kannst.

Und falls es wirklich dein Ernst ist.... was ich stark bezweifel, solltest du das Haus verlassen, dir eine andere Unterkunft suchen und deinem nicht "richtigen" Vater nie wiedersehen.

Ne wunschstory, witzig. Ich hab es ebend kaputt geschrieben, weil ich schnell nach hilfe gesucht habe, weil er kurz bei seinem "richtigen" sohn war.

Ne andere unterkunft, es gibt nirgendswo anders, weil wir vor 6 monaten umgezogen sind, und ich mein hobby nicht verlieren möchte.

0
@DexxorResso

Es passt aber zu deinem "Hoden eingeklemmt" das du eine Sadistische Veranlagung hast und es erscheint mir komplett bescheuert was du da geschrieben hast.

1

Falscher Biss und Schmerzen durch Aufbissschiene?

Hallo, ich bin seit fast 7 Jahren in Kieferorthopädischer Behandlung, angefangen hat es mit einer festen Zahnspange, gefolgt von einer Lisen Zahnspange und der Entfernung der Weisheitszähne. Nach der Entfernung der Weisheitszähne habe ich starke Schmerzen im Kiefer mit Knacken/Knirschen beim öffnen des Mundes und beim Essen. Deswegen habe ich vor 3 Jahren eine speziell angefertigte Aufbisschiene bekommen (Kosten 1400€), dadurch ist das Knacken etwas weniger geworden und die Schmerzen im Kiefer auch, habe die Schiene ja auch immer 24 Stunden getragen, nach Absprache mit dem Kieferorthopäden. Nun ist das Problem das mein Biss dadurch komplett falsch ist, die Zähne kommen bis auf die Schneidezähne nicht mehr aufeinander auf und normales kauen funktioniert gar nicht mehr. Ich soll meine Schiene nach und nach immer ein paar Stunden rauslassen, damit ich die bald ganz weglassen kann. Wenn ich die Schiene rauslasse, dann reiben meine Schneidezähne immer aufeinander was zur Folge hat das die Zähne danach weh tun. Und meine Muskulatur ist dann total verspannt weil ich versuche das sich die Schneidezähne nicht berühren. Ich habe zudem einen viel zu kleinen Unterkiefer, weswegen noch Zähne gezogen werden sollen und ich dann wieder eine Feste Zahnspange bekommen soll, was ich auch gerne möchte damit ich endlich wieder einen normalen Biss bekomme. Mein Kieferorthopäde hält mich einfach nur noch hin und kassiert sein Geld. Der sagt einfach nur das ich mich nicht so anstellen soll usw. und zögert die nachfolgende Behandlung einfach weiter raus. Ich war schon bei mehreren Kieferorthopäden um deren Meinung dazu zu hören, aber die wollen eine angefangene Behandlung nicht übernehmen. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich tun kann damit endlich die weitere Behandlung statt finden kann? Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Suche einen Horrrorfilm?

Hey habe letztens einen trailer zu nem horrorfilm gesehen kann mich nurnoch an diese szene errinern : eine mädchen schreibt auf ihrem handy mit dem nachbarsjungen, aufeinmal klopft es an ihrer wand und sie sagt ihm er soll aufhören zu klopfen und dann schreibt er das er garnicht zuhause sei... weiß jemand wie der film heißt ? Lg

...zur Frage

Darf der Lehrer das Klassenzimmer einfach verlassen, sich im Flur aufhalten und die Tür zumachen weil es zu laut ist?, Aufsichtspflichtverletzung?

Die Klasse war zu laut, die Lehrerin abgeblich heiser worauf sie ja auch eigentlich einfach zuhause bleiben könnte.... Weder gesagt man solle leiser werden o.ä. Dann aufeinmal packt sie ihre Sachen, nimmt sich ein Stuhl und setzt sich in den Flur und macht die Tür zu. Ist das nicht eigentlich eine Aufsichtspflichtverletzung?

...zur Frage

Warum geht die Internetverbindung manchmal nicht?

Bei meinem Laptop geht die Internetverbindung  nur manchmal.Da steht "Kein Internet ". Wenn man trennt und verbindet geht es manchmal wieder aber nach einiger Zeit geht die Verbindung aufeinmal wieder nicht mehr . Alle Handys(Android) Zuhause haben Internetverbindung ,außer mein Handy. Bei meinem Handy ist das gleiche problem . Wenn ich Wlan anmache steht da verbunden und die Signalstarke ist sehr gut nur ins internet kann man nicht.Es liegt also an meinem Laptop und meinem Handy oder dem Router .Kann mir jemand BITTE sagen was ich machen soll ??!

Router : o2 Box 6431

...zur Frage

soll ich ihn anrufen und fragen was los ist oder lieber abwarten...?

hey leute, mein freund meldet sich in letzter zeit ichtmehr von sich aus....deshalb rufe ich ihn jeden tag an..er fehltmir so... gestern ging er jedoch den ganzen tag über nicht an sein handy (was ja auch nicht sooo schlimm ist) aber als ich ihn vorhin anrief drückte er mich weg. ich hab's dannach nochmal probiert, aber dann ging die mailbox dran. soll ích ihn zuhause auf festnetz anrufen und fragen warum er mich weggedrückt hat oder lieber noch warten was passiert?? ich frag mich schon die ganze zeit was ich bloß gemacht habe, was ein grund zum wegdrücken wäre, aber mir fällt beim besten willen nichtas ein... was meint ihr???

...zur Frage

musik von cd auf pc...schlechte qualität :(

hi!

ich bin gerade dabei alle meine CD`s,ob neu oder alt,zu digitalisieren!

nun bin ich bei Deichkind befehl von ganz unten,aber als ich auf die Qualität schaue sind da aufeinmal nur 128kBit/s

und naja,meine kopfhörer vom handy und meine anlage zuhause wie auch als dj (bin auch am auflegen e.t.c) geben das dann auch so schlecht wieder...

kann man dies irgendwo hochstellen?

wäre schön wenn hier jemand antworten könnte,der titel bei der anderen war doof

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?