Unterkiefer Schief! was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte einen kreuzbiss also mein Kiefer war auch schief und die zahnspange hat geholfen. Außerdem bekommst du wenn bestimmt eine lockere und der Kleber bleibt nicht dran der wird ab gemacht ich hatte auch prekets und der Kleber war am ende ab. Und an einer losen ist kein Kleber das sagt der Name LOSE zahnspange. Geh einfach zum kieferorthopäden und lass dich beraten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Zahnspange richtet, wie der Name schon sagt, die Zähne.

Dauerhafte Kleberrückstände nach Zahnspangentragen? Völliger Blödsinn.

Wenn du dir wirklich Sorgen machst kannst du gerne einen Zahnarzt aufsuchen und um Rat fragen.

Ich bezweifle allerdings, das es sich um etwas Schlimmes handelt. Das ist eben deine Art zu lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, ich hatte auch Probleme mit meinem Unterkiefer und jetzt ist alles tip top. Bei mir hat sich das mit einer losen Spange geklärt und da ist kein Kleber dran. Das kannst du deiner Mom ja sagen :)
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Spange wird denke ich helfen. Geh doch mit ihr mal zum Kieferorthopäden und frag nach 😉

Klebe rückstände auf den Zähnen sind Bullshit, die Zähne sind danach wiede Blitzeblank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoOwner
10.01.2016, 00:57

hatte selber mal eine Spange

0

Was möchtest Du wissen?