Unterkiefer schiebt sich zu weit nach vorne (mit oberer Zahnspange) richtig so oder was soll ich tun?

1 Antwort

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber frag doch mal bei deinem Zahnarzt oder Kieferorthopäde nach.😀
Die können dir da eher weiterhelfen glaube ich.

LG ✌

ich kann da nur mit Termin hin und mein nächster freier Termin ist erst am 9.02

0

Oh achso. Falls du jemanden in der Familie oder im Freundeskreis hast der Zahnarzt o.ä. ist könntest du den/die ja mal fragen. Aber das wäre Zufall. Ansonsten hätte ich keine Idee :/

0

Wie werde ich meine feste Spange schnell los.?

Heii ;3

Also ich bin 13' Järchen alt und hab eine feste Spange.! Seit nem Jahr.! ( Wegen meinen Vampirzähnen also die 2. neben den Schneidezähnen oben ) Sie sind jetzt durch die Zahnspange gut "hineingewachsen".! Ich habe bald eine Zwischendiagnostik und da wird der Draht und so gewechselt.!

Ich würde so gern die feste Spange loswerden und dafür eben länger ne lose tragen ( aber nur wenn mich keiner sieht und hört ) Also damit meine ich nicht in der schule.!

Was kann ich tun um meine spange schnell loszuwerden.? ( soll ich die Fragen oder kommt das blöd.? )

( hab auch so ne schiene und gummis die ich fast nie drum mache)

Lg ._.

...zur Frage

Brauche ich eine feste/lockere Zahnspange?

Hallo, Meine Frage ist ob jemand vielleicht weiß ob ich eine Zahnspange brauche oder ob es vielleicht mal nötig wäre einen Kieferorthopäden Termin zu machen. Also wenn ich meine Zähne aufeinander lege sind die oberen schon ein gutes Stück weiter vorne und insgesamt ist mein Unterkiefer ziemlich weit hinten, was mich auch ein bisschen stört. Außerdem habe ich ziemlich große Lücken zwischen ein paar Zähnen, was ich ebenfalls gar nicht schön finde. (Siehe Bilder)

Hoffe jemand kann mir helfen, danke im Voraus!

...zur Frage

Was passiert bei den Tragen von Gummis (Zahnspange)?

Wird der Unterkiefer oder Oberkiefer vorgeschoben/hintergeschoben kann man diesen Vorgang auch beschleunigen?

...zur Frage

Schiefer Unterkiefer was soll ich machen?

Ich hatte 1 Jahr eine feste Zahnspange & seit Anfang 2014 eine lockere Zahnspange die ich jede Nacht tragen muss da meine Zähne sich verschieben. Aber was soll ich machen wegen meinem schiefen Unterkiefer? Mein untergebiss geht eher so nach rechts was auf Bildern blöd aussieht. & ich hatte auch eine Zeit lang die Gummis an meiner Zahnspange aber meine Kieferorthopäden hilft mir bei dem Problem nicht wirklich weiter.

...zur Frage

Zahnspange nur für Unterkiefer?

Gibt es Zahnspangen nur für den Unterkiefer, denn bei mir ist der Oberkiefer gerade, der Unterkiefer ist aber schief.

Danke im Vorraus :D
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?