Unterirdischer Riesenpickel?

5 Antworten

Lass ihn jetzt in Ruhe und auf keinen Fall mit einer Nadel niemals mit einer Nadel kannst nichts schlimmeres machen morgen oder übermorgen ist er "reif" 😂 also so nenne ich es auch wen jeder sagt es ist schlecht aber sobald du einen gelben Punkt siehst Desinfiziert du dir die Hände und drückst einfach so mache ich das und dann geht er auch weg aber alle die sagen nicht ausdrücken sind dumm weil wen der Witwe nicht rauskommt bleibt der Pickel Wochen 😅

Ja ich war behindert in dem Moment. Ka was mich da geritten hat. Wahrscheinlich die Wut. Ich lass den jetzt in Ruhe. Hab noch gekühlt und jetzt zinksalbe drauf. Hilft das wenigstens ein bisschen. :/

0

Ja egal scheiss drauf kann nicht so schlimm werden wie die ganzen Experten hier schreiben ich glaub nich das sich das entzündet bei mir nich wen ich das mal mache aber schau einfach und nix drauf machen lass ihn einfach in Ruhe und wie geSagt schau in 1 oder 2 Tagen nochmal

0

Oke vielen lieben Dank 🙏🏻

0

herzlichen Glückwunsch, du hast diesen Eiter mehr reingedrückt und "verbreitet"....

Fass das am besten nicht mehr an und allgemein solltest du vor allem bei großen unterirdischen Pickel sehr vorsichtig sein, da das auch manchmal gefährlich für deine Nerven usw sein kann.  

Ja hab ich mir schon gedacht. Die Wut hat einfach Besitz von mir ergriffen 🙈

0

Waaaaaaas was für Pickel hast du den 😂😂😂

0

@L3on420 meine Antwort war nicht auf mich und meine Haut bezogen, falls du mich meinst.

0

wird sich krass entzünden

irgendeine creme und pflaster drauf

meine frau hat für so etwas immer irgendwas, frag deine mutter

Was möchtest Du wissen?