Unterirdisch bauen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du brauchst für jede baumassnahme eine genehmigung

Das ist falsch. Du brauchst für genehmigungspflichtige Baumaßnahmen eine Genehmigung. Was genehmigungsplichtig ist, steht in der jeweiligen LBO.

0

Unterirdische Gebäude unterliegen genau so der Landesbauordnung wie ein oberirdisches Gebäuder. Also: Baugenehmigung beantragen und Bauvorschriften beachten.

Du willst einen unterirdischen Raum erstellen? Da gab es in Österreich so einen, der einen unterirdischen Raum erstellte und dann da jahrelang ein Mädchen gefangengehalten hat. Hast du auch so etwas vor?

Nein ich hab vor darin Aliens aufzubewahren

0

alles was tiefer wie 30 cm rein geht braucht eine Genehmigung, so war es als ich gebaut habe vor 30 Jahren.

Unsinn

0

wir sind hier in Europa... du brauchst sogar ne Genehmigung wenn du furzen willst :rolleyes:

Was möchtest Du wissen?