Unterhosentypen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

• Boys Boxer - ist keine richtige eigene Unterhosenart, kann man so ziemlich jede Unterhsoe für Jungs nennen

• Briefs - englischer Begriff für Slips, also die klassische Unterhosenarte ohne Beinansatz
  • Boxer Briefs - auch Retropants genannt, enganliegendee Boxershorts mit ein wenig Beinansatz
  • Slip Boxer - wie Boxer Briefs
  • Trunks - ähnlich wie Boxer Briefs

Letztendlich sind es einfach viele viele Begriffe für doch eigentlich die gleichen oder ähnliche Unterhosen. Eine grobe Unterscheidung der einzelnen Unterhosenarten ist hier nochmal aufgezeigt:

• Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge Pants von Manview (günstiger) oder Manstore (etwas teurer). Die sitzen am besten finde ich. Was für Links meinst Du? Wo man sie kaufen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiftyThrifty 17.07.2017, 11:39

Joa

0
Zini71 17.07.2017, 11:59
@NiftyThrifty

Wusste jetzt nicht ob Du meinst wie sie getragen aussehen oder wo man sie kauft.

0

Was möchtest Du wissen?