unterhosenblitzer

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

da sollte mal jemand kommen und die hose runterziehen.... ;)

machen manche aus meiner klasse auch.

aber jetzt mal ehrlich: es ist okay, wenn ein wenig die boxershorts rausgucken, aber wenn die hose fast an den knien hängt: voll bescheuert.

und manche ziehen dann noch einen lockeren gürtel an!!! wenn dummheit wehtun würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und "drüber" dann eine normale Hose, die im Hip-Hop-Style mit dem hosenboden in Kniekehlenhöhe hängt? Wo man womöglich noch den briefkastenschlitz sichtet, wenn junge sich etwas vorbeugt oder streckt?

Abtörnend. Unordentlich. Schlampig. Uncool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

find auch wenns zum rest passt und die hose nicht in den knien hängt sondern man nur oben ein stück sieht, dann sieht des doch echt gut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in der Klasse machen die Jungs das auch. Ich find das ist total lächerlich. Also falls sie damit versuchen cool zu wirken, versagen sie auf jeden Fall jämmerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kindliches getue und legt sich bald wieder. Haben wir früher auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

enige jungs aus meiner parallelklasse machen das -ich (und einige andere Mädchen) finden das grausam,aber wenn es ihnen gefällt sollen sie es doch tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht echt bescheuert aus. Und wenn dann die Hose am Knie Hängt meine ich immer der hat in die Hose geschiessen. Mal im enrst. Sowas gehört Verboten. Wie bei den Mädels die Hosen bei welchen man schon fast den halben Hintern sieht. Einfach zum Davon laufen. Und etwas mehr Anstand wäre ja auch nicht schlecht. Schul Uniform. Ich Denke mir das hat was für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn so lockere Hosen sind und zum Beispiel karrierte Boxershorts, dann find ich´s gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weils anscheinend cool ist und gut aussehen soll. Ich finds fürchterlich, im Altersheim wird die Hose eh oft genug zu weit unten hängen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oesterreich1996
23.06.2011, 16:20

wie doof sieht das denn aus wenn die Jungs die Hose oben hat.. das sieht doch aus wie im Kindergarten..

0

Solange du dann kein Knöllchen bekommst können diese Unterhosen blitzen solange sie wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns die richtigen boxershorts sind, kommts halt cool rüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das schrecklich, wenn die Jungs die Hose so weit unten haben. Du Kindergartenmäßig sind das mit "hochgezogenen" Hosen ja wohl nicht aus, eher anständig und süüüüüß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das reinste Donnerwetter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das doch cool, ich mag das mit meinen Freundin diskutieren wir immer wer die coolste hat... :D jeder Junge der etwas style hat macht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karothe
23.06.2011, 16:18

"Style" ist jawohl auch Ansichtssache. Willst du damit sagen, dass jeder Junge, der das nicht macht keinen Style hat? omg

0

gehört halt zum outfit der jungs dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm... nun, Jungs finden das 'cool', was ich eigentlich nur lächerlich finde, denn manchmal ist Hose am Boden :D Schon ein lustige Sache :P Aber ansonsten ist es mir egal... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is mir sowas von egal. Ich interessiere mich dafür bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen halt cool sein und wissen gar nicht, wie lächerlich das ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ober doooooooooooooooof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau wo dumm wie bei Frauen / Mädchen die das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?