Unterhosen zurück geben?

10 Antworten

Natürlich, wenn ein Kleidungsstück, trotz sachgemäßer Behandlung gleich kaputt geht, dann kannst diese reklamieren. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Unterwäsche oder ne Hose handelt.
Aber ein was macht mich stutzig
ZITAT "habe mir Unterhosen von Hugo Boss gekauft.
Nach einer Woche reißt der Faden dort ständig weiter auf."
!!!Nach einer Woche!!! Hast du diese Boxershort eine Woche getragen? ;)

Echt jetzt?
Täglich, wenn nicht sogar 2x täglich.
Spätestens nach jedem waschen; duschen; baden. Daher manchmal auch 2x täglich (wenn ich auf Grund der Arbeit und/oder Hitze tagsüber nochmal duschen gehe)

0

Reklamieren kannst du das natürlich. Dabei ist es egal, ob du sie schon getragen hast.

Ob es gerechfertigt ist, kann man so ja nicht beurteilen.

Liebe(r) ChrissyStorne,

wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mir einfach eine neue Unterhose kaufen.

Übrigens trage ich meine Unterhosen einen Tag und ziehe am nächsten Tag eine frische Unterhose an, direkt nach dem Duschen.

Jeden Tag eine neue Unterhose? Ist das nicht zuviel?

0

Hose zurück geben?

Ich hab gestern eine Hose gekauft und die einmal getragen. Kann ich die zurück geben?

...zur Frage

Unterhosen durchsichtig durch falschen Kauf?

Hallo ich habe mal wieder online eingekauft und habe nach schwarzen Unterhosen geguckt. Ich bin auf ein Angebot mit 5 Unterhosen aufmerksam geworden. Jetzt sind sie angekommen und ich habe sie angezogen und naja.... sie sind durchsichtig dadurch sehe ich meinen Penis 😶😶😶. Also was soll ich machen ich kann sie auch nicht zurück schicken, denn ich erkenne nichtmehr denn Absender. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit diesen Shops?

Ich habe in einem geschäft eine Lederjacke von Hugo Boss gefunden, die mir sehr ugt gefallen hat aber da diese Jacke 500€ gekostet hat, habe ich geschuat, ob ich die Jacke im Internet billiger finde. Auf alle bekannten seite hat die Jacke ebenfalls 500€ gekostet aber ich habe 5 unbekannte Seiten gefunden, die meine Jacke für teilweise unter 100€ anbieten. Ich war mir sicher, dass es sich um fake Angebote handeln muss aber manche dieser Seiten bieten als bezahlmethode PayPal an was eingetlich unüblich für unseriöse Seiten ist. Hat schon jemand erfahrung mit folgenden Shops und wie kann es sein, dass die Produkte dort so billig angeboten werden? (ich kann pro Frage leider nur einen Link nutzen. Bei den anderen Seiten einfach nach dem Model "jeepo1" von hugo boss suchen um die jacke zu finden)

http://www.javaee-buch.de/boss-lederjacke-jeepo1-10205715-01-herren-bskpngvcs.html

ericundfranktv.de

wein-gut-leiner.de

feuerwehr-rinsdorf.de

gundula-runge.de

...zur Frage

Welche Windeln sind gut und bequem?

Moin. Suche gute Windeln, die sich wie Unterhosen anziehen lassen. Bin 14/m also die drynites 8-15 passen mir. Muss es bei Rossmann geben.

...zur Frage

Warum reist der Faden bei meiner Nähmaschine immer ab?

Hallo

Wir haben jetz nun seit einiger zeit eine neue Nähmaschine (Singer Talent ) nur is das Problem sobald man den Faden durch die Nadel fädelt kann man ihn ganz schlecht zeichnen und reißt anschließend ab. Wir haben die Nähmaschine nur schon zwei mal in den Laden zurück getragen zum reparieren aber man sagte uns wir seien zu doof zum nähen und hätten einen billiggarn und wir müssten den aus ihrem Laden kaufen dann funktioniert es...aber das ist ja nun mal völliger Blödsinn.

Vielleicht habt ihr Ideen an was das es liegen könnte?? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?