Unterhosen von Mutter tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja haben sie, das ist komplett gestört.

Warum denn? wir waschen die unterhosen ja auch bevor wir die tragen

0

Dangeschön. Schüssss

0

Inwiefern meinst du das denn jetzt mit tragen,also direkt nachdem sie die Unterhose getragen hat oder nachdem diese gewaschen wurde ?

Bevor sie gewaschen wurde. Dadurch entsteht weniger wäsche!

0

Naja ich würde das schon rein aus hygenischen Gründen nicht empfehlen bzw. machen.

0

Es ist auf alle Fälle nicht normal!

Weiß sie davon?

Ja, der vorschlag kam sogar von ihr, damit wir weniger waschen müssen :)

0

Ich hab auch mal versehentlich ne Unterhose meiner Mutter mit im Schrank gehabt und dann angezogen weil ich dachte es wär meine, find ich jetzt nicht so dramatisch.

Oder meinst du bevor sie gewaschen wurde?

Geht so..... ist jetzt auch nichts gutes aber naja... mach was du willst und wenn sie einverstanden ist soll dich keine meinung juckenl...

Was möchtest Du wissen?