Unterhosen unter Badehose!?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hat doch Frau Merkel gestern im Bundestag verkündet. ROFL

Wenn ich die Antworten hier so lese, scheint es ja total verbreitet zu sein, dass Männer die Unterhose unter der Badehose anbehalten. Wusste ich gar nicht, dass es so was gibt, und ich finde das total unhygienisch. Ich glaube, ich gehe nicht mehr ins Schwimmbad - würg !

Das steht i.d.R. in den Benutzungsordungen von Freibädern. Der Grund ist ganz einfach: Hygiene!

Möchtest Du gerne ein Becken teilen mit Leuten, die sich gerade ausrechnen, dass durch die Reinigung im Wasser der nächste Unterhosenwechsel um eine weitere Woche rausgezögert werden kann?

Ist die Frage dein Ernst ?

Also eigentlich gibt es KEIN Gesetz das dir vorschreibt was du tragen sollst. Es gibt meines Wissens nach nur ein Gesetz das besagt das du ETWAS trage MUSST.

Sprich: Zieh an was du willst, aber ganz ehrlich, ist das so ne gute Idee ß

Generell ist das nicht gerne gesehen, nicht nur in Hessen. Rein aus hygienischen Gründen.

Das kann schon sein, vieleicht sogar sinnvoll - allerdings wer soll das konrolieren?

Also unter google - news steht nichts dergleichen.

Aber sinnvoll in Bezug auf Hygiene finde ich es schon!!

Ich hab das sonst auch immer gemacht hatt zwar keinen Sinn aber wo steht das gesätz das würde mich echt mal interesieren

Nein, das stimmt nicht. Du darfst keine Badehose mehr unter der Unterhose tragen.

klar die kontrollieren das ^^

ähm ich weiß nicht wo du das aufgegriffen hast aber is glaub ich ziemlich dämlich jedenfls zieh ich weiter eine drunter

PeRiBa 12.07.2011, 21:21

eklig. Ich hoffe, Du bist nicht in unserem Schwimmbad

0

wat xD Wieso sollte man das nich mehr dürfen? Wer hat das gesagt? Hab ich was verpast ? ;D

Dann geh ich nie wieder schwimmen :D

höö..noch nie gehhört...das wär aber schlecht, ich hab ne weisse badehose^^

Was möchtest Du wissen?