Unterhosen mit Bund für Frauen außer von Calvin Klein?

1 Antwort

Vielleicht die von pieces. Obwohl die immer gemustert sind..

okay dann schau ich mal nach danke :)

0

Findet ihr ich achte zu sehr auf markenleidung?

Hallo, Meine lehrer meinte es, dann hab Ich Freunde von mir gefragt und die meinte es auch! Ich glaub nicht das die das Schlimm finden oder so, aber will halt nich so Rüber kommen das ich voll das Marken Kind und so bin :/ Bin auch nicht so ! Wie findet ihr es ? Also habe heute wo der lehrer es gesagt hat folgendes an: Hilfiger hose ; hilfiger tshirt; superdry Jacke; calvin klein unterhose falls es interessiert! Was sollte ich ändern damit ich nicht sorüber komme ich finde die sachen halt nur von der Qualität und so besser hab eig nur Tommy hilfiger, superdry und hollister und calvin klein Unterwäsche und noch andere Marken . calvin klein (ist halt am gemütlichsten) Findet ihr es übertrieben mit 14 Jahren?

...zur Frage

Teure und gute marken?

Ich suche teure und sehr gute marken wie z.B Nike Adidas Calvin Klein, lacoste, Tommy hilfiger, chanel usw (bekannte wären gut)

...zur Frage

kann man irgendwo gummibänder kaufen zb wie calvin klein?

bei den unterhosen und tops von calvin klein hat es doch die gummibänder mit dem namen drauf. kann man vielleicht irgendwo eine rolle oder so nur von dem gummiband kaufen? zb hat tommy hilfiger und boxeur des rues auch solche bänder.

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Sind diese Unterhosen Original?

Sind diese Unterhosen von Calvin klein original also die die man auch auf der Website erwerben kann?https://m.zalando.de/cotton-stretch-3er-pack-unterhose-multi-c1152k00m-917.html

...zur Frage

Was für Unterhosen würdest du als schwuler anziehen (12-15 J.)?

1. "Markenunterhosen" - Puma, Calvin Klein, Tommy Hilfiger

2. "Normale Unterhosen" - Ganz normale einfarbige oder mit Streifen etc. No Name Unterhosen

3. "Auffällige Unterhosen" - Extra auffällige Slips in pink oder lila und damit jeder weiß das du schwul bist.

4. "Spezielle Marken" - Spezielle Unterhosen von Schwulen Marken.

Ich wusste leider nicht wie man eine Umfrage erstellen kann, da nicht die Kästchen zum anklicken da sind. PS: Danke für eure Hilfe und ich bin schwul, 13m.

...zur Frage

Wo kann man bei unterhosen/boxershorts den oberen bund (wie z.B. Calvin klein) selbst ein logo/schrift machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?