unterhosen bei jungs

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Satinboxershorts. Sind mit Abstand die geilsten ^^. Sind eben auch weit. Das heißt dass dein kleiner Freund Luft bekommt und hat Freiraum. außerdem sind die so ziemlich das bequemste an Boxershorts die ich jemals anhatte. Bekommst du im C&A. Bevor irgendwelche was sagen von wegen Snoopy und Simpsons sind kindisch undso - die gibts auch n "normalen" mustern also was was mädchen auch gefällt. Bin 16 und die ganzen Mädchen lieben meine Boxershorts. kommen also echt gut an :) Wenn du noch irgendwelche Fragen hast schreib mich einfach an :)

LG Domme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makijj
29.08.2013, 22:11

Danke :-)

0

Ich finde so bis 12 sollten Jungs eher so die weiten karierten Boxershorts anziehen und dann im 'Alter' eher die engeren, aber nicht die Eierbecher, sondern eben einfach die engen, die noch etwas über den Oberschenkel gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt nix bestimmtes, die eine steht auf die, die andere auf die. Ist halt Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den engen kommt keine Luft an die Eier , und die fangen dann an zu miefen. Das sollten die Mäddels bedenken, wenn die lieber sehen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmoo
29.08.2013, 01:50

Korrektur ^^wenn sie auf sowas enges stehen.

0

Ich mag die weiten lieber. Der momentane Trend geht aber zu den engen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?