Unterhose/Boxershorts unter Badehose?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Nur Unterhose 0%

19 Antworten

Nein

Unter einer Badehose wird grundsätzlich keine weitere Hose getragen, ebenso zieht man auch keine zwei Badehosen übereinander an. Es besagt schon die Vernunft, dass man beim schwimmen nur eine Badehose trägt. Zudem sind die meisten Unterhosen aus Baumwolle, welche sich dann im Wasser vollsaugen würden.

Die Zeit der weiten Badehosen geht langsam zu Ende. Hingegen werden die Jammer immer moderner, am meisten verbreitet sind noch die Badehosen in Form einer Retroshort. Zudem sind die weiten Badeshorts zum schwimmen eher ungeeignet. Beim schwimmen erhöhen sie den Widerstand sehr stark und bieten zudem den Genitalien keinen halt.

Optimal zum schwimmen sind:

  • Jammer
  • Kastenbadehose (Badehose in Form einer Retroshort)
  • Badeslip 
Nein

Es macht gar keinen Sinn eine Unterhose unter der Badehose zu tragen.

  • unbequemer
  • Unhygienischer
  • Unsinnig
  • Uncool
  • Ungesund (fördert Blasenentzündung )
  • Sieht sch... aus
  • Unpraktisch, da sehr schwer wegen viel Wasser das aufgesaugt wird
  • Stört beim schwimmen
  • VERBOTEN

Stattdessen besser eine richtige und passende Badehose tragen dann braucht man das nicht.

Oder gleich ohne - macht viel mehr Spaß und nicht's stört - gesünder

Nein

Beim Baden noch einen zusätzliche Hose unter der Badehose zu tragen, ist unhygiensch und je nach Badeordnung auch verboten. Abgesehen davon stell ich mir das auch recht unbequem vor.

Kann man so einen Badehose als Unterhose tragen oder ist das eklig?

Badehose als Unterhose

...zur Frage

Welche Bademode trägt ihr Jungs?

Trägt ihr Badeshorts mit Retroshorts drunter. Badeshorts mit Boxershorts drunter , Badeshorts ohne was drunter. Badeshort mit enger Boxerbadehose. Oder nur eine enge Badehose ? Welche Unterhosen trägt ihr ? Boxershorts Retroshorts oder Slip. Wie alt seit ihr ?

...zur Frage

adidas unterhose?

habe so nach adidas unterhosen gesucht aber überall steht nur badehose.

gibt es keine oder warum steht dort immer badehose?

habe zwar eine normale gefunden wo nicht badehose steht aber in der beschreibung steht da dann etwas mit baden.

kann man die dann auch normal benutzen oder wie ist das?

LG Dombrine ;)

...zur Frage

darf der bademeister ...

sagen dass man im schwimmbad keine boxershorts unter der badehose tragen darf? heutezutage tragen viele jungs unter der badehose eine boxershorts. wir warn in einem freibad und dann meinte der bademeister, dass wir keine unterhose unter der bade hose tragen dürfen. sonst dasrf man nicht ins wasser.

...zur Frage

Warum trägt mein Freund seine Hosen so tief(sagging/boxershorts)?

Hi bin Jolene (14 J.) Mein Freund ist 15 und trägt ständig seine hosen so tief das man seine Boxershort sieht!!! Ich find dass irgendwie komisch weiss aber nicht wie ich das Problem lösen oder ihn ansprechen soll. er scheint es irgendwie cool zu finden aber ich will ja nicht dass ein anderes Girl in so hot findet :(

[Foto durch Support entfernt]

...zur Frage

Badeshorts tragen?

Warum tragen viele Jungs unter ihren Badeshorts eine Unterhose unter der Badeshorts und keine Badehose? Ist denen das Geld zu schade für eine Badehose oder ist eine Boxershorts oder enganliegende Unterhose sogar bequemer als eine Badehose oder sieht das einfach nur cooler aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?