Unterhose unter Schlafanzug, ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Alternative heisst Nachthemd, es gibt sehr schicke Herren-Nachthemden.

@haikoko-(((( ist nicht Dein Ernst, gell?

4
@rehlein48

Doch, ich habe mal als 14-jähriges Schulkind in den Sommerferienjob welche verkauft. Die waren hässlich.

In späteren Jahren, bedingt durch meinen Seniorchef, der sich nichts anderes als Nachtkleidung vorstellen konnte, habe ich mich wieder mit diesem Thema beschäftigt und schau mal, die sind doch nicht hässlich:

Herren-Nachthemden

Voraussetzung ist natürlich bei jeder Wäsche, egal ob Leibwäsche oder Nachtwäsche, die Pflege des "Darunter".

6
@rehlein48

Es gibt sogar ein Gedicht zu diesem Thema von Tucholsky. Von Frauen, die lieber Pyjamas und Männern, die Nachthemden bevorzugen würden. ;-)

3

Also ich schlafe ja nur in shorts und schirt manchmal auch nur in shorts ein schlafanzug finde ich für ein mann eher unpassend meine meinung muss ja nicht jeder finden

Ich schlafe nackt, da passt keine Unterhose darunter.

@DrDralle, pruuuuuuuust.

4
@rehlein48

Also, theoräääätisch ginge dies schon, Herr Dr., aber praktisch sehe ich einige Probleme mit der " Wechselwäsche ".

2

Ist bei Kindern üblich, die nachts unsauber sind.

Ich trage keine Unterhose und keinen Schlafanzug.....ist doch alles ziemlich einengend und auch bisweilen hinderlich....;-)))

Wieso beschwert sie sich darüber???ß Kommt sie so doch viel leichter an das Zielobjekt ihrer Träume heran, lach. Spaß beiseite: es ist doch ganz alleine Deine Sache, wie Du nachts schlafen willst.

rehlein, rehlein.....:-))))

1

nein,natürlich nicht....es ist zwar jedem seine sache, aber ich würd ja schon davonlaufen,wenn mein mann überhaupt einen schlafanzug anhätte...wir haben sowas garnicht...genauso wie ich kein nachthemd habe....villt.legen wir uns mit 80 sowas zu, wer weiß............

darum hast Du immer den Trainingsanzug an,auch im Bett,aha

4
@Schuwidu

na hab i ned....aber a bumphosn, mit rote maschal dro,hihi

4

Schlafanzuege werden ueberbewertet.

Was möchtest Du wissen?