Unterhose unter Lederhose?

11 Antworten

das kannst du machen wie du möchtest, wenn es deine ist, kannst du auch keine drunter tragen, bei einer geliehenen würde ich es machen

Wenn Du es nicht tust, dann wirst Du es sehr bald bereuen.

Das gilt für Männer und für die jetzt sehr modernen bayerischen Trachtenhosen - wie das für Erotik-Lederhosen ist, kann ich nicht beurteilen.

geht schon um eine Trachtenhose

Davon abgesehen,das es etwas unhygienisch ist,kannst das tun.Dann aber nur für Fun und ab und zu.

Trage doch mal in einer Jeans keine Unterhose.Das ist doch viel mehr der Kick.Und die Jeans kannste gut und oft waschen,was dann auch notwendig ist.

eine gute Lederhose ist weich und scheuert nicht
angeblich war das früher (vor 50 Jahren) noch völlig normal unter der Lederose keine Unterhose zu tragen.
Ich habe leider keiner Lederhose, würde sie aber auf jeden Fall ohne Unterhose tragen.

Ja natürlich. Das kann ohne sehr scheuern.  Aber wer es ohne mag . Warum nicht.