unterhose immer rot bei Periode

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

legst du sie denn richtig ein? Es kommt natürlich auch drauf an, wie du dasitzt bzw. liegst, dann läuft das Blut einfach weg und in die Unterhose... Wenn du das zweite Mal deine Tage griegst versuch doch mal einen Tampon zu benutzen, aber gewöhne dich erst mal an deine Tage, ich hab mich beim ersten mal auch noch nicht getraut, das ist ganz normal! ;)

LG, deine pupybi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze Du legst die Binde nicht richtig ein. Ich empfehle Dir einen Tampon. Anfangs fühlt sich das komisch an, aber mit der Zeit vergisst man den sogar fasst. Und außerdem ist das eine viel sauberere Sache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Flügelbinden?

Benutzt du Tampons? An den stärkeren Tagen kann man sich doppelt schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch's mal mit Flügelbinden. Da sollte dann nichts mehr daneben gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tampons benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?