Unterhose Ausstopfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mach machs mal außer Komkurrenz,Du willst die Meinung von gleichaltrigen,da zähl ich nicht mit.Ist megaaffig und sicher nicht normal,weil ich es noch nie gehört habe,geschweige jemanden kennen würde,der das mal gemacht hat.Und die meisten wollen Ihre Beule in der Pubertät verstecken,was nicht weniger affig ist,aber das ist trotzdem normal.^^

Das die dicke Beule,ein dicker bzw.langer Schw.nz keine Rückschlüsse auf irgendwas zulässt,wissen eigentlich Jungs wie Mädchen,ältere und jüngere.Grüßle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich vage an meine Schulzeit erinnern. Da gab´s auch schon solche, die sich was in die Badehose gestopft haben um den Mädels zu imponieren, was sich ja spätestens am Beginn der "Eroberung" als Flop herausstellte.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon habe ich noch nichts gehört bzw. habe es auch noch nie bei irgendwem beobachtet. Was soll das denn auch bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal sondern einfach nur total Affig, weil er etwas vortäuschen will, was er definitiv NICHT hat. Das ist ja echt die Lachnummer :-))

Solche Leute nennt man auch "Blender"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lächerlich sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OKdann
01.02.2017, 17:32

finde ich auch

1

Das habe ich nicht nötig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?