Unterhose auf der Windschutzscheibe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

allgemeine Dummheit und lustig sein wollen

Das waren mit Sicherheit irgendwelche kleinen Kinder, die Mutprobe gemacht haben und das ganz lustig fanden. Solange sie dein Auto nicht kaputt machen, ist die Sache ja nicht schlimm.

vielleicht wurde sie beim wilden ausziehen aus versehen aus dem Fenster geschmissen

Gibt ganz viele solcher komischer "Menschen".

OpelOlympia 30.01.2013, 15:37

Was mich wundert ist: Wer trägt eine Unterhose mit sich die er mal eben auf fremde Autos legen kann?

0
sharkATX 30.01.2013, 15:40
@OpelOlympia

Das würde ich mich auch fragen... da fand sich halt wer komisch.

0

Keine Ahnung. Aber wenn oben drüber Euer Schlafzimmerfenster ist, würde ich mir Gedanken machen...

OpelOlympia 30.01.2013, 15:38

Nein , ich bin ja alleine , und solche Unterhosen hab ich nicht. Bis zum nächsten Fenster ist eine Hecke und die Auffahrt zum garten dazwischen.

0

weil man blöd ist u. nichts zu tun hat ;-) :-O

Hm, könnte der Wind schuld sein?

OpelOlympia 30.01.2013, 16:28

ich hab noch nie ne Unterhose durch die Luft fliegen sehen ^^

0
JaAl11 30.01.2013, 20:02
@OpelOlympia

Wenn die auf einer Wäscheleine hängt und es stark stürmt kann die schonmal abgehen und weiter "getragen" werden ... und so kann die auch mal auf nem Auto landen

0
OpelOlympia 30.01.2013, 21:17
@JaAl11

Da müsste sie erstmal durch einen Kirschbaum und eine Reihe von Nadelbäumen und dann direkt hintendran -da steht mein Auto- runterfallen...

Aber prinzipiell könnte das natürlich passieren.

0

Was möchtest Du wissen?