Unterhose anziehen nach Beschneidung?

6 Antworten

Klingt vielleicht blöd, aber hast mal ein Kondom probiert? Dann ist der Reiz womöglich nicht so stark.

Naja, ich verstehe was du meinst und ich finde den Ansatz gar nicht so schlecht, aber lieber nicht haha. Danke trotzdem!

0

@nextreme naja ich bin ein Mädchen keine Ahnung von sowas aber das ist doch auch noch ne relativ frische Wunde, und Kondome sind aus .. keine Ahnung, auf jeden Fall vermutlich kein Material, das man auf ne Wunde tun würde^^

0

Kauf dir eine Beschneidungsunterhose.

Ruhig eine Nummer grösser (damit der Schwengel nicht anschlägt)

Eine sehr nützliche Erfindung.

Nackt, hab ich auch gemacht:) Sonst kommt die wolle von den shorts an deinem genital, und das will ja keiner

Wie lange warst du dann nackt, also so grob? Wäre hilfreich

0

Egal, die Frage war dumm von mir. War zu angespannt.

0

Was möchtest Du wissen?