Unterhose anziehen nach Beschneidung?

6 Antworten

Klingt vielleicht blöd, aber hast mal ein Kondom probiert? Dann ist der Reiz womöglich nicht so stark.

Naja, ich verstehe was du meinst und ich finde den Ansatz gar nicht so schlecht, aber lieber nicht haha. Danke trotzdem!

0

@nextreme naja ich bin ein Mädchen keine Ahnung von sowas aber das ist doch auch noch ne relativ frische Wunde, und Kondome sind aus .. keine Ahnung, auf jeden Fall vermutlich kein Material, das man auf ne Wunde tun würde^^

0

Kauf dir eine Beschneidungsunterhose.

Ruhig eine Nummer grösser (damit der Schwengel nicht anschlägt)

Eine sehr nützliche Erfindung.

Nackt, hab ich auch gemacht:) Sonst kommt die wolle von den shorts an deinem genital, und das will ja keiner

Wie lange warst du dann nackt, also so grob? Wäre hilfreich

0

Egal, die Frage war dumm von mir. War zu angespannt.

0

Hallo ich bin ein Junge 13 Jahre alt und meine Vorhaut lässt sich noch immer über die Eichel ziehen, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ist alles mit meinem penis in ordnung?

Hallo also ich wollte mal fragen ob mit meinem Geschlechtsorgan alles OK is Weil meine Eichel nicht wie sie sein soll hautfarbig bis rot sondern eher ganz helles lila und unten dunkler ist.Ganz unten ist es ein unangenehmes Gefühl sie zu berühren die Vorhaut kann ich sehr weit runterziehen ich bin zwischen 12 und 15 Bitte Frage ernsthaft beantworten

...zur Frage

Eichel desensibilisieren?

Da ich noch eine relative Phimose habe, an der ich grade arbeite, ist meine Eichel extrem empfindlich. Ich kann sie gar nicht berühren, da es ein stechendes unangenehmes Gefühl ist, gibt es Wege dagegen vorzugehen ? Möglichst ohne das dieses Gefühl wieder auftritt, nicht sowas wie Eichel einfach frei in der Unterhose halten, stell mir das ziemlich schmerzhaft vor.

...zur Frage

Eichel nach Beschneidung extrem schmerzhaft?

Ich wurde gestern beschnitten. Bin 46 und hatte eine Vorhautverengung. Nun ist die Eichel seit gestern extremst empfindlich so dass ich keine Hose anziehen kann und selbst die Kompressen schmerzen. Konnte auch nur nackt und aufgedeckt schlafen. Ordentlich geschwollen ist das Ganze auch. Wie lang dauert es bis diese extreme schmerzhafte Empfindlichkeit nachlässt? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Ist es normal dass meine Eichel weh tut?

Hi bin M13 und wollte fragen ob es normal ist dass ich ein unangenehmes gefühl verspüre wenn ich meine Eichel berühre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?