Unterhmen antwortet auf meine Anrufe nicht?

1 Antwort

Ein Unternehmen wird sicher auch andere Kontaktadressen haben, wie Mail usw. Schicke doch mal eine email und bitte dort um einen Rückruf.

Telefon kann keine Anrufe entgegen nehmen

Warum kann man von unserem Telefon aus telefonieren, aber keine Anrufe empfangen? Außerdem haben wir als das Telefon noch funktioniert hat ständig Anrufe von unbekannter Nummer bekommen, bei denen aber niemand zu hören war! Gibt es da einen Zusammenhang? Was könnte man jetzt unternehmen, muss man extra einen Techniker von der Telekom holen? Vielen Dank im Vorraus für Antworten!

...zur Frage

Nervige Telefon anrufe, was steckt dahinter.?

Hallo, wir bekommen ständig anrufe von der Telefonnr. 045120090, wenn man ran geht hört man meistens ein kurzes pipen und dann is die person an der anderen leitung weg. Ich habe im Internet schon gelesen das es sich um ein Inkasso unternehmen handelt, stimmt das.?

...zur Frage

Job verarschung?

Guten Tag

Ich war heute bei einer Firma die das Geschrieben haben

Ich möchte Ihnen gerne die Möglichkeit / Chance vorstellen, mit der Sie selbständig im DIREKTVERTRIEB erfolgreich sein können.

Sie entscheiden selbst, wie viel Zeit Sie für Ihre Nebentätigkeit oder auch für Ihre dauerhafte Selbständigkeit zum Haupterwerb aufwenden möchten.

Alles ist möglich.

Zu beiden Möglichkeiten berate ich Sie natürlich gern und vor allem völlig KOSTENLOS.

Und das beste daran ist: - Sie benötigen kaum Startkapital (Starter-Set kostet ca. 99€. Dafür können Sie sich allerdings Ihre ersten Produkte aussuchen und erhalten zus. einen Warengutschein von 25 €) (Hinweis für die Skeptiker: Sie müssen dieses Starterset nicht kaufen, sondern können auch erstmal NUR das Seminar besuchen. Die Teilnahme ist KOSTENLOS) - Sie müssen keinen Mindestumsatz generieren - Sie haben keine Vertragsbindung - Sie kaufen/verkaufen nur hochwertige Produkte "MADE IN GERMANY" aus der Health & Beauty Branche - Sie erhalten kostenlose Weiterbildungen - Ab einem monatlichem Einkauf von 2000 € (Sie inkl. alle Ihrer Partner) erhalten Sie bereits einen Firmenwagen mit einer geringen Zuzahlung

Das Beste an diesem Geschäft ist das passive Einkommen: Durch das Sponsorn neuer Partner generieren Sie ein sog. passives Einkommen.

Beispiel: Sie empfehlen ein Produkt mit dem Sie zufrieden sind an einen Bekannten weiter. Er ist ebenfalls zufrieden und meldet sich auch an. Dann erhalten Sie von diesem gewonnenen Partner bei jedem Kauf Bonuspunkte, die monatlich ausgezahlt werden. Wenn Ihr Partner wieder jemanden wirbt, verdienen Sie an diesem auch mit usw.

Denken Sie mal darüber nach: Haben Sie jemals von einem Drogeriemarkt Geld erhalten, weil Sie einem Bekannten ein Produkt empfohlen haben und er es sich deswegen dort gekauft hat ???

Viele haben hierdurch den Sprung in die berufliche Selbständigkeit geschafft.

Alles, was Sie an Voraussetzungen mitbringen müssen ist ein wenig Zeit (zu Beginn etwa 3-5 Stunden / Woche), Engagement und Sie sollten Spass daran haben, auf andere Menschen zuzugehen.

Das ist alles !!!

Und eines vorweg: Es geht hier nicht um den Verkauf von Parfum an den Nachbarn und Freunde...

Ein sympathisches Team, ein starkes deutsches Unternehmen (seit 25 Jahren erfolgreich), hochwertige Produkte mit Duft- bzw. Pflegeserien von hochkarätigen Prominenten, wie z.B. Michael Schumacher, Heidi Klum, Boris Becker, Ralf Moeller, Leona Lewis, das männliche Topmodel Marcus Schenkenberg, die berühmtesten Hausfrauen der Welt - den Desperate Housewives und dem Hollywood-Star Bruce Willis - ergänzt durch meine persönliche Unterstützung - stellen dabei die Basis Ihres zukünftigen Erfolges dar.

Aber ich bin einfach mitten im Gespräch abgehauen weil es so urealstisch klang, habe ich das Richtige gemacht?

...zur Frage

Suche Aushilfsjob (17 Jahre)?

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Aushilfs/Nebenjob. Kennt ihr Internetseiten wo man gute Jobs finden kann (ausser indeed)?
Außerdem wollte ich fragen ob ihr eventuell Firmen/Betriebe kennt wo man definitiv unter 18 Arbeiten könnte?

Lg

...zur Frage

Mikrosoft Support echten Menschen ans Telefon bekommen?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Windows Aktivierung und wollte daher beim Microsoft Support anrufen nur leider finde ich nur eine Telefonnummer und wenn ich da anrufe bekomme ich am Schluss auch immer nur den Telefonassistenten dran. kann mir vielleicht jemand eine Nummer sagen oder wie ich iwie einen echten Mitarbeiter ans Telefon bekomme?

Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Einspringen in Freizeit?

Es geht nicht um das einspringen an sich, wenn man im Dienst gefragt wird. Sondern um Anrufe im Frei und spontane Arbeitseinsätze. (Vollzeit)

Gehst du ans Telefon in Deiner Freizeit und wirst gefragt ob Du einspringen kannst, giltst Du als Dumm wenn DU ja, sagst. Sagst Du "Ja", wirst Du auch noch Erst Recht mit als eine der ersten angerufen wenn Not am Mann ist

Geht man generell in der Freizeit nicht ans Telefon, zieht man mit Pech den Zorn der Kollegen an sich die ihrerseits immer wieder einspringen, und riskiert ein schlechtes Bild beim Chef. Rechtlich muss man sich zwar nicht rechtfertigen. Aber ein unbeschwertes arbeiten ist dann vorbei.

Wie mit diesen Extremen umgehen ? Ein Kompromiss scheint unmöglich. Gibst Du den kleinen Finger, nimmt man die ganze Hand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?