Unterhemden anstelle von T-Shirt

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit Jacke drüber und in schwarz sieht doch keiner, dass das ein Unterhemd ist. Problematisch wird es bei weißem Feinripp - das sieht dann eher so aus, als hättest du das Anziehen vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelshirts gehen v- solange es kein Feinripp ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSadGuyx
01.09.2014, 21:44

Was ist ein Feinripp?

0

Des würde schon gehen aber ein weißes würde ich nicht empfehlen, da denkt man immer so an die Übergewichtigen, in Unterwäsche auf dem Sofa lümmelnden Hartz IV Empfängern mit ihren verdreckten weißen Hemden voller Fettflecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSadGuyx
01.09.2014, 21:43

Ja, deswegen frage ich ja.. Ein weißes würde ich auch niemals anziehen

0

Sieht schon mal schnell nach "Zuhälter im 2 Lehrjahr aus".Ein schickes Hemd wäre eleganter wenn du es dann mit einer coolen jacke abrundest.stilbruch eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSadGuyx
01.09.2014, 21:45

Wieso das?

0

Und die Jacke aber auch drinnen ausziehen oder wie?!

Ich find so Achselshirts bei Männern immer irgendwie affig.

Und assi wird's dann, wenn sie sich zusätzlich zum Outfit noch so bekloppt verhalten.. :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSadGuyx
01.09.2014, 21:45

Nene ich verhalte mich nicht bekloppt glaube ich O.o :>

0

Dafür gilt dasselbe wie bei Frauen mit Leggins: Ein Wal sollte seine Finger davon lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSadGuyx
01.09.2014, 21:41

Nein fett bin ich nicht, mache sogar Sport o.o ._.

0
Kommentar von xSadGuyx
01.09.2014, 21:49

Nein eine Hühnerbrust habe ich nicht :D

0

Wenn es nicht gerade Schiesser Feinripp nach der 60. Maschinenwäsche ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSadGuyx
01.09.2014, 21:50

Was ist ein Feinripp?

0
Kommentar von SchiesserAG
16.10.2014, 09:02

Na, 60 Maschinenwäschen zeugen doch immerhin von guter Qualität :)

0
Kann man einfach nur ein Unterhemd anziehen ohne das man Assi wirkt?

Nein. In keinem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?