Unterhemd unter das Anzughemd?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers am besten mal aus, denn falls du das Jacket auch die ganze Zeit an hast, sogt das Unterhemd/TShirt noch für extra Wärme.

Ansonsten, Deos die den Schweiss ne zeitlang zurückhalten,

TIPP: wenns länger dauert, nimm ne Tasche mit nem Ersatz-TShirt mit und mach dich auf der Toilette wieder frisch.

Anzug sakko mit hemd aber Jeans Hose?

Für ein Vorstellungsgespräch. Sakko ist schwarz, hemd weiß und Jeans dunkel grau. Soll ich noch anzugschuhe und Krawatte tragen?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man das Unterhemd durch das Hemd sieht??

Hi ist es sehr schlimm wenn man das Unterhemd durch das normale Hemd sieht?  Deutlich sichtbar ist es da wo der Ausschnitt des Unterhemdes ist.
Bzw muss einem das peinlich sein wenn man das Unterhemd sieht durchs Hemd ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Anzug oder doch nur Hemd?

Tag,

Was findet ihr sollte Mann zu einem Vorstellungsgespräch bei einer Bank tragen? Da man in einer Bank hauptsächlich mit einem Anzug rumläuft würde ich Anzug sagen, das gehört einfach dazu. Allerdings meine ich auch, dass es bei einem Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung evtl. Overdressed ist und der Wohlfühlfaktor mit einem Hemd, anständige (Anzug)Hose und Lederschuhe deutlich höher ist, weshalb ich dazu tendiere - Aber auch nur aus diesem Grund.

Was meint ihr, könnt ihr mir einen Rat geben?

LG

...zur Frage

Schweißaufsaugendes (Funktions)shirt statt Unterhemd unter dem Anzug?

Guten Morgen.

Ich habe überlegt unter meinem Hemd &Sakko ein schweißaufsaugenden sweatshirt anzuziehen. Meine Frage ist.

Könnte dies noch unvorteilhafter für das weiße Hemd sein?

Könnte ich statt oder + einem Funktionsshirt auch einen dünnen langarmiges sweatshirt unter dem Hemd tragen, um etwas fülliger auszusehen tragen oder würde das zu viel Gerüche bei Schweiß entstehen lassen ?

Vielen Dank an die Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?