Unterhemd unter das Anzughemd?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers am besten mal aus, denn falls du das Jacket auch die ganze Zeit an hast, sogt das Unterhemd/TShirt noch für extra Wärme.

Ansonsten, Deos die den Schweiss ne zeitlang zurückhalten,

TIPP: wenns länger dauert, nimm ne Tasche mit nem Ersatz-TShirt mit und mach dich auf der Toilette wieder frisch.

Anzug sakko mit hemd aber Jeans Hose?

Für ein Vorstellungsgespräch. Sakko ist schwarz, hemd weiß und Jeans dunkel grau. Soll ich noch anzugschuhe und Krawatte tragen?

...zur Frage

ich Schwitze immer, sogar bei Kälte wie bekomme ich das weg?

Hallo Leute,

ich bin 19 Jahre alt und habe nächste Woche meinen Abi Ball. Klar, mit Anzug u.s.w. Allerdings habe ich das Problem, dass ich doll schwitze - trotz Klima. Sprich mein Rücken ist nass, Achseln, Hände und vorallem kopf - Stirn.

habt ihr Tipps oder Ratschläge für mich evt Tabletten oder so?

es ist wirklich angenehm kühl da drin, bin immer der einzige der schwitz. Hat nichts mehr mit natürlichem Schweiß zu tun. Leide unter übermäßigen schwitzen laut Arzt. Aber sagt mir doch bitte wie ich es nur am Abi Ball unterdrücken kann?

Vld

...zur Frage

Vorstellungsgespräch zum Bürokaufmann (Ausbildung) → Kleidung/Outfit?

Hallo,

ich habe morgen ein Vorstelungsgespräch für eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und bin mir unsicher, nachdem ich bisher immer overdresst war, welches Oufti ich wählen soll.

Ich schwanke zwischen :

• Anzug (Anzughose, Hemd, Sakko, Anzugschuhe)

• Kombination aus Hemd und Pullover (Pulli über dem Hemd, Anzughose, Anzugschuhe)

Beim Unternehmen handelt es sich um eine Immobilienfirma!

...zur Frage

Anzug oder doch nur Hemd?

Tag,

Was findet ihr sollte Mann zu einem Vorstellungsgespräch bei einer Bank tragen? Da man in einer Bank hauptsächlich mit einem Anzug rumläuft würde ich Anzug sagen, das gehört einfach dazu. Allerdings meine ich auch, dass es bei einem Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung evtl. Overdressed ist und der Wohlfühlfaktor mit einem Hemd, anständige (Anzug)Hose und Lederschuhe deutlich höher ist, weshalb ich dazu tendiere - Aber auch nur aus diesem Grund.

Was meint ihr, könnt ihr mir einen Rat geben?

LG

...zur Frage

Schweißaufsaugendes (Funktions)shirt statt Unterhemd unter dem Anzug?

Guten Morgen.

Ich habe überlegt unter meinem Hemd &Sakko ein schweißaufsaugenden sweatshirt anzuziehen. Meine Frage ist.

Könnte dies noch unvorteilhafter für das weiße Hemd sein?

Könnte ich statt oder + einem Funktionsshirt auch einen dünnen langarmiges sweatshirt unter dem Hemd tragen, um etwas fülliger auszusehen tragen oder würde das zu viel Gerüche bei Schweiß entstehen lassen ?

Vielen Dank an die Tipps

...zur Frage

Anzugsweste falten?

Wie Falte ich eine Anzugsweste für Reisen richtig zusammen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?