Unterhautfettgewebe Fuß

1 Antwort

Geh am besten zu einem Hautarzt deines Vertrauens und lass das von dem checken...der verschreibt dir dann evtl eine Salbe die hilft...du kannst dich aber drauf einstellen, dass das eine längere Geschichte wird und möglicherweise nie mehr so wird wie davor...gute Besserung :-)

Fuß umgeknickt- komisches gefühl?

Ich hab mir vorhin beim joggen den fuß umgeknickt und jzt fuehlt es sich so an als waere mein fuss kurz vorm knacksen (wie wenn man die finger knackst) ist das normal?

...zur Frage

Nach Teilbelastung wieder anfangen zu belasten?

Ich musste vor ein paar Wochen meinen Fuss operieren (Innenband). Danach durfte ich für 6 Wochen meinen Fuss nur mit 15kg teilbelasten. Nächste Woche ist diese Zeit um. Hat jemand Erfahrung damit wie es ist nach 6 Wochen den Fuss wieder voll zu belasten? Wie lange ging es bei euch bis ihr wieder ohne Krücken gehen konntet?

...zur Frage

Mein Sonnenbrand schält sich nicht ist das gefährlich?

Ich habe einen Sonnenbrand und ich habe gelesen, dass sich der Sonnenbrand schälen muss, damit sich neue gesunde Zellen bilden können.Wenn sich die Haut aber nicht schält kann es sein dass sich Krebs bildet.Nur mein Sonnenbrand schält sich einfach nicht und die rötung verschwindet auch langsam.Und ich habe gerade total Panik und mein Arzt hat auch Urlaub.

...zur Frage

Krampfnim fuß beim auftreten?

Hi Leute.

Ich bin sportlich aktiv und ich weiß nicht wieso, denn ich habe seit ein paar Tagen schon so einen Krampfartigen scerz im rechten Fuß beim Auftreten.

Weiß jemand was das ist und wie man das weg bekommt?

...zur Frage

Sonnenbrand/ Haut schält sich

Hallo! Ich hab einen Sonnenbrand im Gesicht und die Haut schält sich oberhalb der Augenbrauen und jetzt gibts so Flecken. Kann man das irgendwie aufhalten?? Danke! :)

...zur Frage

juckreiz am fuß am kleinen zeh

an meinem kleinen zeh juckt es und da kommen manchmal blasen mit wasser und haut schält wisst ihr was das ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?