Unterhaltungskosten Pferd in Neuseeland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genauso, wie man sich bezüglich aktueller Unterhaltskosten in Deutschland am besten regional vor Ort ein Bild macht, sollte man sich das auch für Neuseeland machen.

Wenn du schon so bald nach Neuseeland auswandern möchtest, wirst du ja wahrscheinlich schon ein paar Kontakte geknüpft haben. Dort kannst du ja mal nachfragen, womit man so grob rechnen dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal interessehalber: soweit ich weiß, muss man eine Ausbildung (Handwerk, Studium,...) haben und eine ordentliche Summe Geld mitbringen, damit man überhaupt einwandern darf? Oder liege ich da komplett falsch? Kenn mich nicht aus, hab nur grad überlegt, wie man das alles - dazu mit Pferd - finanziert, wenn man noch Schüler oder grad fertig mit der Schule ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Immenhof
20.01.2017, 21:55

Du hast Recht, das geht nicht einfach ;)

0

Später? ... wenn du mal groß bist ...

Keine Ahnung ob Neuseeland dann noch existiert oder ob der steigende Meeresspiegel die Inseln verschluckt hat.

Mit einer solchen Frage kannst du dich beschäftigen, wenn es soweit ist. Bis dahin kann sich noch vieles ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatawilczek11
20.01.2017, 17:53

Es ist ja nur noch dieses Schuljahr

0

Was möchtest Du wissen?