Unterhaltungs Ideen für Foto - Event / Ausstellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag,

habe gestern einen Bericht im TV gesehen, der sich mit Selfies "richtig "schießen" beschäftigte. (Incl. Zubehör) Vielleicht eine kleine zusätzliche Idee!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drückt jedem der Gäste eine Einmalkamera (12/24 Bilder) in die Hand und sammelt sie nach einer Weile wieder ein. Die Bilder dann direkt und unkommentiert beamen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbe93
08.01.2016, 10:15

Das ist an sich eine gute Idee aber da brauchen wir einige Einwegkameras.. eine kostet bei uns ca 12 Euro und damit kann man 39 Fotos machen. Das müsste ich mit meinem Vater besprechen ob das noch in unser Budget mit rein passen würde.

0

Kurze Photoshop-Session, bei der ihr 2 von den Portraitaufnahmen kombiniert und dadurch einen einzigartig skurillen Menschen erschafft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?