Unterhaltung innerhalb eines Spiels?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde euch empfehlen noch mehr in das Battlefield-Spiel hineinzukommen. Wenn man erstmal drin ist, mit seinem Kollegen richtig gut spielen kann, dann läuft das. Ihr könnt euer Spiel doch selbst zum Spaß machen und euch irgendwie Nicknames ausdenken. Sergeant Bolo an vorderster Front. Macht es euch selbst zum Spaß und trainiert ein wenig. :D
Das kann echt was lustiges werden, nur noch dran feilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01AndiPlayz
31.10.2016, 09:15

Oh, jemand der "Sergeant" richtig schreibt.

1

Am Battlefield-Erfolg arbeiten. Wenn man da gut zusammenarbeitet, ist man so gut wie unschlagbar. Das sollte zu Erfolgserlebnissen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ihr 18 seid, spielt es mal betrunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?