Unterhaltung für die Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sching, Schang, Schmerz
Sudoko
Nintendo
Tic, Tac, Toe
Schach (Wenn jemand ein mini Brett hat)
Musik hören

Es wäre leichter wenn du sagst ob weiblich oder männlich und welches Alter ihr habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butttterfly2809
02.10.2016, 10:48

Dürfen keine elektrischen Geräte mitnehmen

0
Kommentar von Herzi1
02.10.2016, 10:50

Nehm ein Buch mit oder redet über etwas. Bei der Klassenfahrt könnt ihr Karten spielen. Uno, Canasta etc.

0

Stille Post xD

Wahl, Wahrheit oder Pflicht

Aber warum tratscht ihr nicht? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wollt während der Fahrt etwas spielen? Was ist verkehrt mit der Jugend von heute? Die Fahrt ist zum Schlafen da und in der Nacht steht das obligatorische Flaschendrehen auf dem Plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butttterfly2809
02.10.2016, 10:54

Wenn ich um halbg 6 aufstehe alees noch fertigpacken muss dan noch frühstücken und um 7 an der Bushaltestelle sein muss dann werde ich sicher nciht mehr einschlafen können

0
Kommentar von buecherleserin9
02.10.2016, 11:24

Warum sollte man auf einer 3 Stunden langen Fahrt schlafen?
Noch dazu, wenn es morgens losgeht und man die Nacht geschlafen hat?

0
Kommentar von buecherleserin9
02.10.2016, 16:52

Die Zeit geht auch schneller rum wenn man sich beschäftigt.

0

werwölfe vom düsterwald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butttterfly2809
02.10.2016, 10:47

Ja eingendlich eine gute idee aber dass spielen wir so oft in der Klasse dass das alle langweilig finden (ich auch)

0

Wahrheit oder Pflicht, Kartenspiele,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?