Unterhaltung an Hochzeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lilawolke,

Eine sehr schöne Frage.

Diashow nein, aber wie wäre es mit ein paar Fotos aus eurer Kindheit und wie eure Mutter euch beigestanden hat? Das ganze könnt ihr musikalisch untermalen. Immer unter dem Tenor "wir wünschen unserer Mutter in der neue Ehe ebenso alles Gute".

Nutz auf jeden Fall eure musikalischen Fertigkeiten, das macht aus dem Ganzen etwas besonderes! Ich bin mir sicher, zu sechst werden ihr etwas schönes auf die Beine gestellt bekommen!!

Lg

Lisa

Hallo,

als wir haben ein Holzpuzzle Herz verschenkt. Das ist zwar etwas teurer, aber da Ihr zu sechst seid, hebt sich das wieder auf. Die einzelnen Puzzleteile wurden dann während der Hochzeit von den Gästen bemalt oder beschrieben, so wie ne Art Gästebuch oder kreatives Kunstwerk.

Das hat allen sehr Spaß gemacht um am Ende hat sich das Brautpaar tierisch darüber gefreut.

LG

George

Was möchtest Du wissen?