Unterhaltskosten Mercedes Benz Cls 350 Cdi 2011-2014 nur 350 Euro im Monat mit Sprit mit einbezogen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

um den Dreh ist es das. Es kommt natürlich auf Dich selbst an: Kurzstrecke / Langstreckenbetrieb? Deine Fahrweise... Bei der KFZ-Versicherung wirst Du wohl etwas mehr rechnen müssen wegen Deines Alters. Bei der Wartung würde ich auch noch etwas dazurechnen, denn eine Inspektion bei Mercedes mit einem CLS ist auch nicht gerade günstig, wie es dort berechnet wurde.
Rücklagen für neue Reifen etc oder unerwartete Reperaturen.

Dazu noch den Wertverlust von um die 300 Euro einrechnen jeden Monat.

Die Berechnung bezieht sich halt auf eine jährliche KM-Fahrleistung von 15.000 KM


LG


Das ist Minimum was der im Monat kostet, nen Satz Reifen oder Bremsen sowie eine Inspektion kostet natürlich bei so nem Mercedes einiges 😉

Was möchtest Du wissen?