Unterhaltskosten eines 125er rollers?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ähnlich billig wie beim Versichern eines 50 ccm Rollers so in etwa 100- 150 Euro Jahresbeitrag (nur Haftplicht) Falls ich deine Frage überhaupt richtig verstanden habe. " Also wenn 125 dann darf er auch auf 80 gedrosselt sein Fahrzeug wird ein peugeot jet force Ich bin 27 jahre alt uns bin jetzt seit 9 Jahren unfallfrei unterwegs und auf 45% unten" Mal ehrlich verstehst du das selbst?

Haha sorry bin hier nur mit meinem handy online :-) Also ich wollte sagen das ich jetzt seit 9 jahren schaden frei rum fahre und dementsprechend von der versicherung besser eingestuft bin ...

Roller model hast du richtig verstanden Und als 80er würde er mir auch reichen also hab ich kein problem wenn das teil dann gedrosselt ist Und danke für deine antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?