Wie hoch sind die Unterhaltskosten bei BMW VS. Mercedes?

3 Antworten

Leiht dran was für ein Auto

Mach nen Versicherungsvergleich, google die KFZ-Steuer und vergleiche den Verbrauch. Fertig.

BMW 5er oder Mercedes E-Klasse?

Hallo Leute,

Wir besitzen zurzeit mehrere Mercedes'e , nun ist es aber so , dass ich am 01. August meine Lehre bei BMW als Kfz-Mechatroniker beginnen werde. (Eigentlich war es mir egal ob Mercedes , Audi oder BMW... Mercedes wäre mir lieber gewesen , aber diese hatten sich auch nach mehrmaligen Anrufen nicht zurück gemeldet (Ist mir auch egal , sehr 'Kundenfreundlich'!!!).

Nun ist es so , Dass Mein Vater sich dazu bereit erklärt , seinen W211 ( 420 CDI ) zu verkaufen und sich dafür einen BMW E60 (545iA) kaufen möchte. Er wollte von mir nur wissen , welche Vorteile ein BMW gegenüber einem Mercedes hat.

Nun Frage ich euch , was seht ihr für Vorteile an einem BMW gegenüber einem Mercedes?

-Mir ist klar , der Mercedes ist ein Dieselfahrzeug , der BMW ein Benziner (Auf die beiden Fahrzeuge bezogen).

Von der Leistung tuen sich beide ja nicht wirklich viel.

Danke im voraus für eure Antwort!

Wünsche noch einen schönen restlichen Sonntag!

Lieben Gruß

Sven :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?