Unterhaltskosten BMW 323i

2 Antworten

steuern sind ca 145€/Jahr ich verbrauch mitm e46 von Bj 2000 9L bei normalem Gebrauch .. einkaufen zur Arbeit usw .. Versicherung bezahl ich 40€/Monat bei 30% glaub ich .. is aber viel.

das mit der steuer kann ich nich glauben. zahle zurzeit für meinen 318i e36 130euro im jahr und der hat 116ps

0
@Fantastic93

ja aber auch nut 1,8L ;) dein 323i mit 170 PS hat 2,5L Hubraum ;)

0
@Leon339

Gerade aktualisiert ;) wusste es nicht genau hab 168€ drunter geschrieben ;)

0
@D4XTR3M3

ja das sind 0,7l hubraum unterschied da zahlt man doch mehr als 145euro im jahr oder nich? :D

0
@Fantastic93

Ja, 168€ .. war mir nicht sicher.. steht hier ja aber nun schon 3x :D

0

ne sogar 168€ laut dem Rechner..

0

weiß jetzt gar nicht ob die Limo mehr verbraucht oder so .. hab den Coupe..

0

Suche Angle eyes für einen BMW 320i E46 Baujahr 2003?

Moin bin auf der Suche nach fertigen Scheinwerfer mit Angle eyes. Vielleicht kennt jemand ja einen oder ihr kennt Seiten wo man die herbekommt. Wenn ihr was findet schreibt mir. Danke im voraus

...zur Frage

Unterhaltskosten BMW 5er E39?

Guten Tag.

Ich will mir diesen Monat einen BMW 5er E39 zulegen und habe mich gefragt, was das Auto im Unterhalt kostet.

Dass es nicht das effizienteste Auto in Sachen Sprit ist, ist mir bewusst, mir geht es um die Versicherung, also Haftpflicht und Teilkasko.

Hatte noch nie einen Unfall und bin bei 30%. LG

...zur Frage

Wie viel kostet die KFZ Versicherung beim BMW 116i E87?

Ich wollte mir einen BMW 116i E87 als erstes Auto zulegen. Das Auto ist Baujahr 12/2006 und hat ungefähr 120 PS. Jetzt wollte ich fragen wie viel so ein Auto ungefähr in der Versicherung für einen Fahranfänger kostet. Ich wollte das KFZ Haftpflicht sowie auf Teilkasko versichern lassen. Ich habe meinen Führerschein jetzt knapp ein Jahr und bin 18 Jahre alt. Meine Eltern würden das Auto auf sich versichern lassen allerdings haben diese schon 2 was dann möglicherweise nicht mehr so viel bringen würde.

LG

...zur Frage

Versicherung für 1er BMW

Hi, wollte mal wissen wie viel die Versicherung für einen 1er BMW (116/118/120) ist? Ich bin Auszubildener, der wagen würde als Zweitwagen auf meinen Vater angemeldet werden und ich wohne in Bayern. Hat jemand erfahrung damit?

Villeicht weiß auch noch jemand wie hoch die steuer ist ...

Danke

...zur Frage

Welcher BMW 3er (E46) eignet sich am besten als Anfangs Auto mit einem durchschnittlichen Gehalt von 1300€?

Welcher BMW 3er (E46) verbraucht am wenigsten und ist was Unterhaltskosten (Steuern & Versicherung) betrifft am günstigsten?

...zur Frage

Was kostet so der Unterhalt von einem BMW M4 oder ein Dodge Challenger in Deutschland wenn es schon komplett bezahlt wurde?

Wenn ich mir für 60.000€ einen BMW M4 kaufe, was hat man dann noch für Ausgaben für so ein Auto, also mit Versicherung Volllasko oder Teilkasko? Und wie ist es, wenn man ein amerikanisches Muscle Car kauft in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?