Unterhaltsamer Horrorfilm gesucht :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

[REC], Wrong Turn, Jeepers Creepers, The Ring, The Grudge, Scream, Silent Hill, Blair Witch, Hills have eyes, Eden Lake, The Call, Orphan, Der Exorzist, Pranormal Activity, Hostel, Fluch der 2 Schwestern, Zimmer 1408, Der Nebel, Silent House, Martys, High Lane, House of Wax, Frontiers, Devil, My bloody Valentine, Nightmare on Elm Street, Carriers, Texas Chainsaw Massacre, The Unborn, Halloween, Horseman, Insidious, Friedhof der Kuscheltiere, Haus der Dämonen, Amytyville Horror, Black Swan, See no Evil, Frozen, The Stranger, Drag me to Hell, Mirrors, Resident Evil, Final Destination, Psycho, Die Vögel, The Fog, Poltergeist, Kidnapped, Verbotene Schluessel, Alien vs Predator, The Rage, Gothika, The Messengers, All the boys love Mandy Lane, 28 Weeks later, Dawn ofbthe dead, Disturbia, Triangle, Schweigen der Lämmer, Der letzte Exorzismus, Devil Inside, Ratten, Don't be afraid of the Dark, Das Haus der 100 Leichen, Hellraiser, 13 Geister, Jennifers Body, My Soul to take, Piranha, Black Water, Shark Night, Der weiße Hai. Falls keiner dabei ist google!

Ach ja: I saw the Devil!

So LG BVBmeister

musses ein horror film sein oder soll nur viel blut drinne vorkommen?

[REC] und [REC]² wird dich umhauen

hannibu95 23.03.2012, 23:56

haha saw 3 is besonders krass und so schnell haut mich nix um ;D aber hört sich cool an :D

0
blubberman360 23.03.2012, 23:59
@hannibu95

naja saw ist nicht so wirklich ein horrofilm, schon spannend aber nicht sehr gruselig, bei REC dagegen muss man sich schon mal richtig fürchten und die augen zuhalten xD

0
acer7741G 24.03.2012, 00:03
@blubberman360

Ich fand REC geil, aber ich hab mir nicht die Augen zugehalten oder sowas.

Und ja, danach ging ich ins Bett und konnte noch schlafen.

0

also hmm mal überlegen ich fand: der fluch der 2 schwestern und die frau in schwarz ganz gut.

PS: Die Frau in schwarz läuft bei uns grade im kino (NRW) ich bin mir nicht sicher ob der schon bei euch läuft

der fluch der 2 schwestern fand ich unterhaltend

I spit on your grave, The Hills Have Eyes, Joyride 1+2

Haha Tokyo gore Police JuliensBlog krankester scheiß evaa :D

paranormal activity 1-3

Fablekid 23.03.2012, 23:53

überhaupt nicht gruselig oder spannend. ^^

0

Was möchtest Du wissen?